Beiträge von Mamelo

    Hallo nach Wien,
    also ich habe seit einem Jahr so eine Powerbox für damals 69 Euro aus der Bucht. Sie funzt sehr gut, und auch der Verbrauch hat sich ein wenig reduziert. Ob es die versprochenen 20 PS bringt, glaube ich nicht, aber der Croma (1,9) zieht wahnsinnig gut durch, und hat nun mit 239 000 km letzte Woche neuen Tüv bekommen. Alles toppi, also ich würde mir so einen Stecker immer wieder kaufen, vor allem, wenn man bedenkt das er im Gegensatz zu einem Normalen Chip tuni recht wenig kostet, und doch eine Menge bringt.

    Habe so einen Ähnlichen in meinen Croma eingebaut... funzt sehr gut. Habe gleich einen mit Bluetooth genommen, und das freisprechen geht auch sehr gut. Die Instalation in wirklich einfach. Nur das radio Abnehmen, hinten einstöpseln ( Buchse für den Wechsler) und es kann los gehen. Bei mir liegt er im Handschuhfach, damit ich nicht so viele Kabel herumdröseln habe. Dieses kannst du nach dem entfernen der 5 ( ! ) schrauben einfach heraus ziehen. Vier schrauben sind offensichtlich, die 5. liegt unten rechts aussen am Handschuhfach .
    Viel spaß


    Mamelo 8)