Beiträge von emmerich1234

    Was meint ihr? Kabel defekt? Sicherung kaputt? Die Lampen können es ja nicht sein..

    ich habe es selbst noch nicht gmecht, weil ich den immer beim jahresservice tauschen lasse. ich denke aber, er ist von vorne aussen unter der windschutzscheibe tauschbar, auf der beifahrerseite. das sind zwei schrauben. wenn du ihn nicht finden solltest, dann sag mir bescheid und ich schraub das bei meinem ab und berichte dir.


    gruss.


    frage: warum willst du einen aktivkohlfilter? meines wissens ist das ein zusätzlicher filter, der gerüche eliminiert und der hält auch nicht lang.

    Habe leider Pollenallergie und tausche die Filter jährlich, hatte vorher einen Stilo.

    ich habe es selbst noch nicht gmecht, weil ich den immer beim jahresservice tauschen lasse. ich denke aber, er ist von vorne aussen unter der windschutzscheibe tauschbar, auf der beifahrerseite. das sind zwei schrauben. wenn du ihn nicht finden solltest, dann sag mir bescheid und ich schraub das bei meinem ab und berichte dir.


    gruss.


    frage: warum willst du einen aktivkohlfilter? meines wissens ist das ein zusätzlicher filter, der gerüche eliminiert und der hält auch nicht lang.

    Geht über der Motorraum....


    Ich hab's:


    Motorraumhaube auf, Deckel vor der Windschutzscheibe (Beifahrerseite) entfernt. Jetzt kann man den Filter sehen und leicht austauschen. Arbeitszeit ca. 5 Minuten!

    Habe das Radio ausgebaut und eine externe Antenne für 7€ angeschlossen. Jetzt ist der Empfang deutlich besser!


    Antenne liegt jetzt hinter der Windschutzscheibe, sieht bescheiden aus, aber ich kann während der Fahrt wieder Radio hören. Ich mach mich mal schlau, was ein Antenne-Tausch kostet.



    Ich melde mich wieder.

    Hallo,


    ich suche für mein eingebautes Navi (nicht Connect+) ein Kartenupdate. Da gibts was von Navigon, ist aber von 2009. Gehts nicht aktueller?



    Wo muss ich suchen?

    Hallo,


    habe einen Croma 194 (Bj 2008) mit original Blaupunkt Radio und MP3 Logo. Weiter habe ich "Blue & Me, NAV".



    Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und habe er mäßigen Radioempfang.
    Während der kurzen Fahrt von wenigen Metern ist der Sender mal lauter, mal leiser oder sogar ganz weg.



    Wer hat ähnliche Erfahrung?