Beiträge von nicky.t

    Hallo!!!


    Ich hätte mal wieder eine frage an euch!!!!
    Hab mir letzte Woche Tür-Pins geholt aus chrom ...
    Wie bekomm ich nun die alten vom Auto entfernt, muss ich irgendwie was beachten beim Austauschen???


    Freu mich auf eure antworten


    mfg Nicky

    Weisst du wo ich nen Schaltknauf für Fiat Punto 2 herbekomme????


    Ich find nur die universalen die doch nicht passen wegen den Rüchwertsgang!!!! ?(

    Hi Leute! =)


    Ist Vielleicht ne doofe frage aber wie entfernt man den schatknauf an einen Punto 2???


    Muss man da auf was achten...???


    Ich würge jetzt schon ein paar tage dran rum aber bekomms nicht in griff und wegen so ne Kleinigkeit hab ich es nicht vor in eine Werkstaat zu fahren!


    Mfg


    Warte auf eure tipp´s!

    normal ist das nicht das kann ich von meinen punto garantieren, hab ich aber bisher bei ein neu wagen auch noch nie so gehört da ist sehr merkürdig


    Wie schon gesagt wurde das beste ist geh zum händeler und stell in zur frage!!!


    Hatte in nach hinein an mein Auto der war aber gebraucht auch sachen gefunden die nicht in ordnung waren Davor ist niemand sicher!!!

    MIt den unterboden haut hin bin ich ja letztes mal auch schon durch den TÜV gekommen mit den Fahrwerk und vom reifen geht auch...


    also müsste das ja kein problem sein mit den spoiler durch den TÜV zu kommen...

    Der Frontspoiler ist ungefähr 55 cm in der höhe und das fahrwerk macht ja nich so viel aus sind ja auch nur ein paar cm...


    Also wären nur noch 2-3 cm platz...

    Hallo!


    Hab seit ein halben jahr ein fiat punto und bin dabei ihn zu verschöner...
    Als nächstes hab ich über ein Frontspoiler nachgedacht...


    Nun hab ich aber schon nen Fahrwerk drunter und der Spoiler würd auch noch passen, aber FRAGE AN EUCH: Wieviel frei Raum muss nun noch sein um durch den TÜV zu kommen???


    Würd mich freuen über eure Info´s??? :)


    Mfg DANKE
    nicky