Beiträge von Carlu

    Hallöchen,
    ich benutze seit einiger Zeit einen USB-Stick im Fiat 500 L , um Musik zu hören. Der Stick hat 32 GB und ich habe da ziemlich viel drauf inkl. Ordner, Unterordner etc.
    Gestern ging dann das komplette Radio nicht mehr- also weder Radio noch Telefonie noch sonst was. Dazu ging der Heckscheibenwischer nicht mehr aus. Bei Fiat sagte
    man mir dann, das könne an der Größe des USB-Sticks liegen und daran, dass man Ordner darauf hat. Kann das sein? Also ich habe keine Lust, die Musik auf 10 Sticks zu verteilen.
    Hatte schon einmal jemand das Problem? Nach zwei Updates war jedenfalls wieder alles klar. Jetzt traue ich mich nicht mehr, den Stick zu benutzen ?(

    Ich habe seit Freitag einen neuen Fiat 500L und bin total zufrieden bislang. Eine Sache stört mich allerdings total-
    laut Handbuch hat das Auto die Funktion Safe lock- aber das funktioniert bei meinem Auto nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist der Schlüssel falsch programmiert? An der Bedienung ansich kann es nicht liegen, zweimal auf Schließen drücken bekomme selbst ich hin ;).