jo die vorn links unterm lenkrad alle heile ám radio liegs auch nicht hab mehrere alte radios von mir ausprobiert
Beiträge von Bravo103
-
-
Hallo,
heute ist mir was gaaaanz dummes passiert
hab mir vor ca 2 wochen ein neues radio gegönnt hab dies eingebaut doch es ging immer wieder aus nach dem ich die zündung ausgedreht habe.
wollte dann rot und gelb miteinander kreutzen doch da passierte es das schwarze kabel also MINUS angeknackst gewesen keine isolation und das rote kabe also PLUS ist dagegen gekommen hat dann nun gezischt und nu geht garnichts mehr... ist das rote oder das schwarze nun komplett im arsch ? was kann ich machen???
Ich fahr ein Fiat Bravo 183 bj 1997
danke schonmal im vorraus
-
oki ich versuchs mal mit den zweiten danke schonmal
-
Hallo Zusammen
Hab Folgenes Problem meine Lüftung (keine Klima) Funktioniert nur auf der 4ten Stufe die anderen 3 Funktionieren Garnicht
Ist natürlich sehr laut wenn man die Lüftung immer auf der Höchsten Stufe haben muss. Ich war in der Werkstatt und die meinten 150 euro zum heil machen. Hab mir überlegt das nun selber zu machen nur müsste ich wissen was genau kaputt ist also welches Teil ich mir Gebraucht kaufen muss villt weiß das ja jemand von euch wäre super -
Fehlership bei fiat mal löschen lassen kost 20 euros hatte ich auch und danach war alles gut
-
ALso bei mir hat es beim Lenken auch geknackt Direkt nach dem der wagen tüv fertig gemacht wurde. Ich habs ignoriert und zack eine woche später ist mir der Querlenker gebrochen