Beiträge von Punkrott

    Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage. Es gab ja mal einen Fiat Club in der Nähe von Schwandorf (oberpfalz)
    Weiß jemand ob diese noch aktiv sind?
    Ich bin ziemlich neu in der Tuningszene rund um Fiat und wäre jetzt auf der Suche nach nem Club in der Oberpfalz, um sich austauschen zu können oder auch zwecks gemeinsamen Treffen und der gleichen.
    Zum Schluss, haette denn jemand vielleicht Interesse an einem Treffen bei Weiden in der Oberpfalz?
    Vielen Dank fuer eure Antworten und die Geduld mit einem Neueinsteiger :)
    Viele Grüße,
    Patrick

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich erst mal so ganz grob vorstellen.
    Ich heiße Patrick, die meisten nennen mich aber Patpat.
    mein erstes Auto war ein 14 Jahre alter Fiat Brava, danach hatte ich ein Citroen C4 coupe VTS, den ich jedoch dann für meinen jetzigen Grande Punto verkauft habe, da mir der C4 mehr Probleme als Freude gemacht hat.


    Mein Grande Punto ist nun 3 Jahre jung, hat den 1.3l Multijet Diesel mit 90 Ps und ist das Sondermodell Grande Punto "Racing"
    Und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit meinem Auto.


    Ich hoffe ich kann hier auch andere finden die so vernarrt in ihren Punto sind wie ich und an diesem auch genauso gern basteln und schrauben.
    Vielleicht kann ich hier auch Anregungen sammeln.


    Was natürlich auch wundervoll wäre, wär ein treffen im Raum der Oberpfalz zu finden und einfach neue Leute kennen lernen =)


    Viele Grüße,
    Patrick

    Hello,
    ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nun erst mal meinen Punto ein klein wenig vorstellen.
    Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber dann hätte ich ja auch nichts mehr zum basteln.
    Mein Punto ist von Typ 199 und jetzt noch 3 Jahre jung.
    Neben einem strafferen Fahrwerk hat er bereits eine blaue innenausstattung bekommen, die leider noch nicht ganz fertig ist, 17 Zöller als Sommeralus (hier sind noch die winteralus drauf) nd ein komplettes Bodykit. Tut mir leid, dass das bild so schlecht von der qualität her ist, bessere Bilder kommen bald =)
    Vielen Dank und ich bin für alle Tips offen.
    Viele Grüße,
    Patrick