Beiträge von isus

    Hallo und erst mal Danke für die Antwort,
    ;( die, wie gestehen muss nicht sonderlich aufbaut. Aber nun ja.
    Nein, er nagelt nicht und fährt auch eigentlich sehr brav. Letztes Wochenende war
    dann während der Fahrt erst die Meldung ESP ausgefallen, dann ASR ausgefallen, dann mehr oder
    minder mit fast Vollgas (mein Fuß war es nicht) noch ca. sechs Kilometer heimwärts gefahren.
    Im Hof angekommen jaulte er immer noch vor sich hin. Motor ausgemacht. Kurz später wieder
    angemacht um zu testen was passiert. Alles soweit normal bis auf Motorleuchte. Am nächsten Tag Testfahrt
    keine Motorleuchte nix mehr. Alles in Ordnung. Zum Händler gefahren und eben hier die Aussage es lässt sich
    kein Fehler auslesen wenn nix leuchtet. Das ist doch komisch oder?


    Gruß Isus

    Hallo an Alle, bin das erste Mal überhaupt in einem Forum unterwegs.
    Fahre seit Februar einen Fiat Stilo 3Türer, Bj 2003 mit 98 kW. Habe das Auto bei einem
    Fiathändler gekauft und jetzt schon zum vierten Mal eine Meldung "Motorstörung".
    Leider ist die Fehlermeldung nach Ausschalten der Zündung (Fehler war natürlich am Wochenende) nicht
    mehr vorhanden. Jetzt behauptet mein Händler bei diesem Modell wären die Fehlercodes weg und nicht mehr
    auslesbar wenn nicht aktuell bei Fehleranzeige ausgelesen würde.
    Möchte doch jetzt nur mal wissen ob das sein kann. Macht wenig Sinn für mich dass das dann nicht
    mehr funktionieren soll?
    Wäre sehr dankbar für ´ne Info.
    Gruss und schon mal Danke im voraus
    Isus ?(