Beiträge von WalterF

Hallo Leute,

habe mich über Pfingsten mal ein wenig im Internet schlau gemacht bezüglich meiner Frage... Bin dabei auf folgende Webseite gestoßen:

http://werkstatt.autoscout24.d…tersuchung/tuev-muenchen/

Autoscout24 hat anscheinend so eine Art Werkstattportal... Einfach die PLZ angeben und es zeigt dir die nächsten Werkstätten in deiner Umgebung sowie die Serviceleistungen die die einzelnen Werkstätten anbieten... Das beste ist, dass immer gleich die Preise dabei stehen :023:

Find ich super!

Werds mal ausprobieren... Da ich in München eh noch keine Werkstätten kenne, kann ich ja nichts verlieren!

Gruß
    Walter

Ok, danke!

Jetzt steh ich halt leider noch vor dem Problem, dass ich leider keine guten, verlässlichen Werkstätten in München kenne... Kann mir jemand von euch helfen und mir ein paar Tipps geben?

Danke Dir für das schnelle Feedback!

Wo würdest du persönlich HU + AU machen lassen? TÜV, Dekra, in ner Autowerkstatt, sonstiges...?

Danke für eure Infos :)

Wisst ihr wie teuer so ne TÜV-Abnahme (HU + AU) momentan ist?
    Können sich die Preise unterscheiden? Also je nachdem, ob ich den TÜV in ner Autowerkstatt machen lasse oder ob ich ihn direkt beim TÜV machen lasse?

Alles klar, Danke für die Info!

Kannst du mir (oder auch gerne jemand anders) gute Werkstätten in München empfehlen, die Reparatur + TÜV machen?

Hallo,

hab mal ne Frage an euch.... Wisst ihr, ob man in ner normalen Autowerkstatt eigentlich auch nen TÜV machen lassen kann?

Gruß

Hallo Leute,

fahre seit nunmehr 7 Jahren einen Punto, EZ 2002.... Hoffe ich finde hier viele interessante Beiträge