Beiträge von schrotter33

    So mal ein Update von mir :) :) :) :) :) :)


    Meiner ist seit gestern Abend beim Händler auf dem Hof.


    8 Wochen lieferzeit. Das nenne ich schnell. Meiner sollte doch erst nächste Woche aufs Band, jetzt ist er schon da.


    Übergabe ist wohl der 26 Juli ab da habe ich Urlaub und kann den ordentlich einfahren und nicht im Stadtverkehr.


    Nun noch 2 Wochen, aber das geht jetzt schnell rum.


    Das mit den Ferien würde ja bei mir dann so gerade passen. Nächste Woche aufs Band und dann hoffentlich spätestens am 31.7 ab nach Deutschland.


    Das Skydome Problem hatten sie glaube ich auch beim Grande Punto

    Hallo liebe community


    ichg bin am überlegen mir den fiat 500 zu finanzieren. habt ihr hierzu gute angebote bzw erfahrungen zu autokrediten? Ich hab mich bei bekannten umgefargt und auch im inet nachgeschaut. hab dann diesen interessanten kredit gefunden von easy credit
    hat jmd von euch damit erfahrung schon geamcht? selbst wenn es sich nicht um einen fiat gehandelt hat?
    wäre dankbar über feedback!


    Machts gut :)


    Hi,


    mach es über die Fiat Bank. Zur Zeit 0% Finanzierung. Keine Zinsen keine Anzahlung. Und bis zum 31.5. bekommt man noch 500 euro Urlaubsgeld von Fiat. Habe es auch so gemacht und mir einen 500 L bestellt

    Hi,


    ich bin auch "schwach" gewurden und habe mir den 500 l in der Ausführung Pop Star am 10.05. bestellt.


    Alles fing vor circa 2 Wochen an wo ich zum Reifen wechseln in der Werkstatt war und dort habe ich ihn stehen gesehen.
    Naja es war wie Liebe auf den ersten Blick.


    Nach ein paar Gesprächen und den im Augenblick guten Angeboten von Fiat habe ich ihn bestellt. Dazu kommen einfache Rechnungen, mein jetziger Grande Punto ist 4 Jahre alt. spätestens im nächsten Jahr ist die 60.000 Inspektion fällig plus Zahnriemen etc. Insofern war es auch eine wirtschaftliche Entscheidung.


    Ausführung Pop Star mit Parksensoren hinten in Passione Rot sitze in Schwarz und Rot.


    Lieferung wohl Anfang August. Ende Mai bekomme ich die Info wann er aufs Band geht und gebaut wird.


    Mfg
    schrotter