Hi Oliver ,
grundsätzlich hat der Seicento eine Zentralverriegelung , welches Modell genau hast du den?
Gruß Michael
Hi Oliver ,
grundsätzlich hat der Seicento eine Zentralverriegelung , welches Modell genau hast du den?
Gruß Michael
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Lenkrad vom Fiat Punto 176 1.1 Baujahr 1994, würde eigentlich auch ein Lenkrad vom Fiat-Punto-188 passen?
Gruß Michael
Hallo zusammen,
Ich Habe einen Fiat Punto 176 1.1 Baujahr 1994.Meine Frage ich möchte gerne mal wissen wo genau der sogenannte Rückfahrschalter sitzen tut, und wo genau die Verkabelung sitzen (Lang Laufen tut.
Für einen genaue Beschreibung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Gruß Michael
Hi,
danke das freut mich zu höhren.Hat den jemand einen Anleitung wie man das Lenkrad wescheln tut?
Gruß Michael
Hi,
habe mal eine Frage, ich habe eine Fiat Punto 176, Baujahr 1994.
Ich möchte gerne ein anders Lenkrad einbauen, ist das möglich ?
Habe mal zwei Fotos, von den Lenkrad, was ich gerne einbauen würde.
Gruß Michael
So alles wieder Ok mit meinem Fiat es war wie vermutet die Lambdasonde.
Gruß Michael
ja 4,7 - 4,8 ohm da pendelt er.
So die Stecker hab ich abgezogen und festgestellt, ist nix korridiert.Alles blitzesauber. Hab heute gemessen und da kam 4,7 - 4,8 bei raus im kalten Zustand.Was soll mir das jetzt sagen, ist das jetzt so ausschlaggebend, das der Motor schon probleme macht, wenn dieser dann wärmer ist und das heißt das die Lambdasonde ausgetauscht werden muß?
Hallo zusammen,
Hab im Netz, so keine Beschreibungen (Bilder, Skizzen) gefunden, die mir zeigen, was ist was, unter der Mototrhaube!Da hab ich mir gedacht, ob da jemand behilflich ist und mir bei den Fotos, die ich als Dateianhang hier habe, zu kennzeichnen,also was man drauf erkennen kann, was was ist.Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei helfen würde.
Gruß Fiat Punto 468
Hallo,
also es ist ein Benziner, Baujahr 1994, zweimal ist der, während der Fahrt auf der Autobahn, die Leuchte für die Einspritzdüsen aufgeleuchtet und hat dann bei Tempo 140 kmh kurz angefangen zu ruckeln, nachdem ich das Gas runtergenommen habe, lief der wieder ganz ruhig. Als ich heute morgen zum Bäcker gefahren bin, lief der wieder assrein, sind ca 5 km. Gewartet wurde der vor ca. 2 monaten, da wurde auch der OT-geber ausgewechselt, da dieser auch nicht mehr ansprang.Seitdem lief der eigentlich immer sehr gut.
Michael
Hallo zusammen ,
habe ein Problem mit meine Punto, wollte heute Rückwärts in meinen Parkplatz ein Parken, auf einmal war Schluss.Er
ging einfach aus, nach einiger Zeit konnte man ihn wieder Starten und
nach einiger zeit ging er auch wieder aus , und das geht bis jetzt
immer so weiter.Ich habe eine Vermutung könnte das die lambdasonde sein ?
Gruß Michael
Hallo Zusammen,
hier mal eben eine Rückmeldung, zu meinem Problem was ich hatte.Ich hatte irgendwann die schnauze voll und habe meinen Punto nach Fiat gebracht, und reparieren lassen.Und was war es der OT geber war kaputt.Nun läuft er wieder super.
gruß Michael
Hallo,
hier bin ich wieder, wir meine Werkstatt hat nun alles neu gemacht Zahnriemen ab , Spannrollen ab !
Wasserpumpe raus , neu ! Aber immer noch alles beim Alten.Jetzt haben sie aufgegeben.ich weiß nicht weiter?????
Gruß Michael
Hi,
also laut Werkstatt , knallt er ab und zu.
Macht man das grundsätzlich bei jedem Zahnriemenwechsel, die Steuerzeiten neu einstellen? Oder auch wenn, der Zahnriemen übergesprungen ist?
Hi,
ja er bekommt noch Zündfunken Luft? Zahnriemen wurde in meinem Betrieb gemacht habe dort ein Werkstatt.
Hallo zusammen,
Ich war bei einem Bekannten, dort hatte der das erste mal Startschwierigkeiten, ging aber an.Bin nach Hause gefahren und als ich mein Auto am nächsten Tag wieder starten wollte, war Ende im Gelände!Hatte den ADAC da gehabt, dieser hatte die Zündkerzen ausgetauscht, aber ohne Erfolg.Dann tippte er auf den Zahnriemen,da er dachte das dieser übergelaufen ist, über die Zähne, hab deswegen, den Zahnriemen auswechseln lassen, aber mein Fiat springt immer noch nicht an.Wenn ich versuchen möchte zu starten, knallt es ab und zu.Benzin kriegt er ohne Ende, Batterie ist auch top.Nu habe ich ein Großes Fragezeichen, woran das noch liegen kann.Es ist ein Fiat Punto 176 / Baujahr 1994. Vielleicht ist ja jemand da, der mir helfen kann.
Gruß Michael
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat