Beiträge von Kastenhase

    Wie krieg ich die raus?


    In meiner Zulassungsbescheinigung Teil II steht nur "4001 00000000". 4001 ist für Fiat. Das ist ja klar.


    Wenn ich im www suche finde ich 3 verschiedene Nummern, die für meinen Fiorino (146P, 1,6l, 55kW, Bj 1994) in Frage kommen. Da sind die 562, 668 und 316.


    Wenn ich Ersatzteile suche, wird zuerst nach der Schlüsselnr. gefragt. Ich komme also bei meiner Suche nicht weit.


    Weiß jemand was?

    Jetzt hab ich mich hier auch mal registriert.


    Ich bin stolze Eigentümerin eines Fiorino 146P, 1,6l, 75PS Baujahr 1994.


    Das gute Stück hätte letzten Sommer zur HU gemusst und weil wir das nicht geschafft hätten, habe ich mir ein anderes Auto (andere Marke) gekauft. Den Fiorino habe ich abgemeldet und erst mal stehen lassen.


    Nun habe ich mit dem Anderen seit dem ersten Tag nix als Ärger gehabt, dass ich mir jetzt überlegt habe, dass ich nun doch bereit bin geld in mein Schätzchen zu investieren, um ihn doch wieder auf die Straße zu bringen. Es wird ein bißchen was kosten aber ich habe mir eine Grenze gesetzt und glaube, dass die realistisch ist.


    Im Zuge dieser "Rettungsaktion" werde ich wohl einiges an Fragen haben und hoffe, dass ich von Euch hilfreiche Tips bekommen kann.