Möchte heute hier meinen Fiat Punto 1,2 Liter 16V limitierte Schuhmacher Edition zum Verkauf anbieten.
Das Auto ist ideal als Ersatzteilträger oder für jemanden der selber schrauben kann. Leider habe ich
mir am Wochenende die Ansaugbrücke zerfetzt. Die Drehzahl springt nun munter hoch und runter und
das Auto hört sich sehr laut an. Ich selber möchte das Auto nicht in die Werkstatt geben weil ich nicht
genau weiss ob es nur das Plastikteil der Ansaugbrücke ist oder ob noch andere Einstellungen durch
diesen Fehler behoben werden müssen.
Ansonsten hat der Fiat noch 1 Jahr TÜV, hat ein komplette neue Bremsanlage vorn und hinten, neue Lamdasonde
vor TÜV gemacht. Vor kurzem das Thermostat ausgetauscht und eine neue Auspuffanlage.
Kurz ein paar Rahmendaten: EZ: 09/2001, Km: 246714, 80 PS, Innenaustattung: schwarz, leicht tiefer gelegt mit Eibach Federn,
Klimaanlage, CD Player, Sportfahrwerk, Airbag Front und Side, Servo, elektr. Fensterheber, ZV mit FB, Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen.
kurzum sieht schön sportlich aus. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und das Auto kaufen und reparieren möchte. Der Preis ist VHB. Macht mir einen Vorschlag
Telefon: 0177 3269738 oder 06441 390422