Beiträge von sarhs89

    Morgen zusammen,
    ich hab mal eine Frage unter die Techniker an euch mein Panda hat jetzt 113000 km auf der Uhr seit ein paar Wochen ruckelt er mit der Motorleuchte an :| ,als ich den Fehlerspeicher ausgelesen hab habe ich 2 Fehler angzeigt bekommen einmal P0202 und U1602P wer kann mir sagen was das ist und wie man diese Fehler beheben kann? :?:
    An allen hier im Forum einen schönen Tag und ich danke für eure Hilfe :)

    Hallo zusammen, bei mir brennt die Motorkontrollleuchte, habe dann den Fehlerspeicher ausgelesen Fehlercode P0202
    Definiert als : Einspritzdüse Schaltkreis geöffnet Zylinder 2, wie kann ich das reparieren und das möglichst günstig ? Da das Fahrzeug zum TÜV muss und ich darauf hingewiesen wurde das er so nicht drüber kommt ;(


    Ich danke für jeden Tip und wünsche einen schönen Sonntag

    Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, das Abblendlicht rechte Seite von meinem Panda 169 EZ :2008, 1,1l 60 PS funktioniert nicht die Sicherung ist i.O und die Birne auch, wurde von mir auf der anderen Seite getest und die Birne tat es, Fernlicht funktioniert beidseitig nur das Abblendlicht rechts nicht, durchgemessen an dem Stecker mit + oben an dem gelben Kabel und Masse links an dem braunen Kabel 24,6 V und 25,6V + oben am gelben Kabel und masse rechts weisses Kabel, was kann das sein ? Strom kommt ja an, und Birne ist i.O. ?(
    Als Anmerkung füge ich hinzu das sich in dem betreffenden Scheinwerferglas Konsistenzwasser gesammlt hat, dieses beschlägt auf dem Scheinwerferglas aber Wasser steht keins drin.



    Ich hoffe auf eure Hilfe und danke im Vorraus für eure Antworten

    vielen dank:) :023:, dann werde ich darauf achten wenn er in die Werkstatt geht, aber ein erhöhter Verbrauch würde der zu dem von mir beschriebenen Problem passen ? Fehler Einspritzventil ? ?(

    desweiteren füge ich hinzu das der fehlerspeicher ausgelesen mit fehler einspritzventil 2 der fehler wurde aus dem fehlerspeicher gelöscht ein monat war ruhe und dann fängts wieder an

    Hallo zusammen, ich bin eigentlich mein meinem Panda ziemlich zufrieden, allerdings geht in der letzten Zeit immer die Motorkontrolleuchte an begleitet mit einem leichten ruckeln manchmal im stand sowie in Bewegung weiterhin mit Leistungsverlust hin und wieder wenn man Gas gibt, was kann das sein ?
    Ein Foto welche Leuchte es ist hab ich auch
    Ich danke euch für die Hilfe

    Hallo, liebe Fiat-Freunde, ich hab heute bei meinen Fiat Panda 169 Konsistenzwasser im Scheinwerferglas entdeckt, was kann das sein ? ?(
    Ich füge noch hinzu das die Abblendlichtbirnen vor einer Woche gewechselt wurden, hoffe man kann mir hier weiterhelfen? :?: ?(


    Mit freundlichen Gruß


    sarhs89

    Hallo zusammen, bei mir hat heute der Feuerschutzschalter ausgelöst, und in display stand FPS-on, jedoch habe ich nie vorher sowas gehabt, was kann das sein ?( ?Und sonst ist sowas aus noch nie passiert, hatte mich dann bei Google um gesehen und diesen Schalter reingedrückt, und dann lief er wieder jedoch mit einem scharfen Geruch im Fahrerraum was ist das ? ?(


    Keinen Unfall und alle Inspektionen von Fiat durchgeführt ?(



    mfg sarhs89

    nein es wurden lediglich nur die Bremsscheiben, Luftfilter und Beläge getauscht der Wagen ist 1 1/4 Jahr alt und bei einem Fiat-händler/partner gekauft, das einzige was anzumerken ist, das der Endschalldämpfer rostet und auch ein wenig Geräusche macht und 40.000 km gelaufen, kann es sei das der Panda von mir deswegen sich beschwert, weil der Endschalldämpfer rostet? ?( Benziner 1,1 L mit 60 PS, und Inspektion ist glaube ich in 10.000 km fällig