Beiträge von movez

    Bei 150€ Folie für das gesamte auto würde ich dringend nochmal schauen, ob es qualitativ deinen Ansprüchen genügt. Beim folieren gilt immer: Je Sauberer desto besser. Also gönn deinem Auto ruhig nochmal eine ordentliche Reinigung. Wenn du es selbst folieren willst dann bring ne Menge Geduld mit :P Viel erfolg bei deinem Vorhaben!


    Nico

    Hey!


    Ich bin Nico und habe seit kurzem einen Punto Evo 1.4 16V Multiair Turbo Sport (135PS), da mein Ford Fiesta Sport (mk7) von einer netten BMW-Fahrerin in einen Totalschaden verwandelt wurde...(R.I.P.). Freue mich scon darauf mich kräftig mit Euch über unsere Flitzer austauschen zu können.


    Am Fiesta hatte ich einige Umbauten vorgenommen gehabt. Was am Punto alles noch gemacht wird ist noch offen :)


    Bilder von meinem Auto werde ich die Tage auch noch hier online stellen.


    Beste grüße, Nico

    Hallo liebe Community,


    Seit 4 Tagen nennt sich ein Fiat Punto Evo 1.4 16V Multiair Turbo Sport (135PS) mein Eigen. Bin bislang sehr zufrieden nur stört mich der Gelbton meiner Lichter und bin deswegen auf der Suche nach Bläulich weißen Lichtern. Alles was ich so in ebay gefunden habe passt angeblich nicht für den 1.4 Multiair :(. Für das Abblendlicht (welches ja als Tagfahrlicht dient) bin ich aber glücklicherweise schon fündig geworden. Jetzt bräuchte ich noch birnen für den Hauptscheinwerfer. Hat da jemand nen heißen Tipp für mich?


    Beste Grüße, Nico