Danke für deine Antwort fiatr..88 stimmt alles was du Schreibst ,aber ich denke der Suzuki jimny ist besser umzubauen--ALS--der cross ?? nicht wirklich?? SCHADE binn ein cross Fan-----------------MAD gibt 2cm mehr an ,an Höhe..ich glaube nicht das es wirklich 2cm sind und wenn dann würde ich den cross nicht verkaufen wollen --weil mit meinen Reifen ist er dann schon schön HOCH ca- mit MAD-REIFEN 3,5 cm HÖHER UND DAS würde langen auch einen JImny im Dschungel stehenzulassen --oder------------- hatte schon 3 Suzukis und der GANZ Neue JIMNY MIT 00 km war wirklich schrott ,in den ersten 3Jahren GARANTIE nur Werksatt UND sofort Verkauft -----nach der Garantie-- und da sah ich meinen cross auch ganz neu und seidem ist --- unser wurm---- zum cross da -----aber ich binn ein kleiner der in die Höhe wachsen will ,,und wenn s geht mit dem cross Hoch-hinaus will Danke--------------
Beiträge von cr222
-
-
na sage doch ,wie Dick sind die MAD-Federn ,,,,bei meinem Cross sind sie 1,3 cm..... und die MAD::::::
keine Antwor VON DIR ist auch gut:::::::: DANKE FÜR DIE
Höflichkeit.......................... fiat forum 4x4,,, bei den Suzuki
Jimny Forum bekommt mann immer eine Antwort aber bei Fiat Forum
nicht............. naja ich werde mir einen Jimny mit Automatik kaufen
da sind die Leute VIEL Besser unterwegs----- eine Frage und die Antwort
ist da....mein Panda CROSS HATT MICH NOCH NIE STEHEN LASSEN supper und
in 6Jahren runde 250 Euro Rep gekosstet
::::::und das bei 4mal in der Woche Acker volle kanne LEHM WASSER
LÖCHER naja Bauer halt------------ ist halt ein TOP Auto der CROSS aber die Bobenfreiheit,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, dann muß ich mich Trennen vom CROSS und das Schwerstem Hertzens........ und einen SUZUKI GOLLEK KAUFEN ......................................... -
Hallo ich und meine Frau sind Sondengängner und unser cross 4x4 bringt uns überall hin
-
Hallo pest2000----- schau mal bei Fedima im Net......... ich selber habe die Fedima FO/R
-
na sage doch ,wie Dick sind die MAD-Federn ,,,,bei meinem Cross sind sie 1,3 cm..... und die MAD::::::
-
Hallo Snorvlieger habe mal eine Frage Passen die MAD Federn auch auf den CROSS und wie Dick sind die Federn.....cr222
-
Da ist mein Panda,,er muß noch so 2cm Höher werden------
-
Ich binn der Andreas (46) aus der Pfalz und habe mir einen Panda 4x4 Cross gegönnt (neu) im Jahre 2008 also schon etwas Älter ist er ja schon ,,aber bis jetzt ohne Probleme