Beiträge von EnFraBa

    Ja die Passen, würden auch um 2cm verbreitern.
    Aber!!! und nun kommts, du musst entweder die Stoßstangen dazukaufen oder 8 mal die Verbreiterung a rund 90 euro! weil die Verbreiterung an den Stoßstangen nicht ab geht, weil die in der Stoßstange Intregiert sind!!!
    Dann sind Anpassarbeiten an den Original Seitenschwellerleisten vorzunehmen oder man muss auch die "Nachrüsten"
    Summa sumaru kommen beide varianten gleich mit: Lack platzt und wird via Smartrepair Beilackiert.....


    Die Idee hatten schon seeehhhhhhhhrrrrr viele nach ersten Preisangaben hörte man kein wort mehr...


    Fiat´sche grüße

    das ist dann natürlich blöd... wusste ich nicht dass die integriert sind aber ist schon ewig her dass ich einen gp abarth von nahem gesehen hab und da hab ich nicht drauf geachtet hehe :D

    liegt vielleicht am zusätzlichen kompressor... aber ohne den würde die sache anders aussehen ;-) das kann man eigtl. nicht miteinander vergleichen so wie sauger gegen turbo!
    auf jeden fall halte ich gar nix vom vw/audi-konzern... aber bei seat ist das design wenigstens nicht zum einschlafen langweilig und immer gleich wie bei nem kühlschrank!
    und dass vw zurzeit in der rally vorne mitfährt ist nur weil fiat/lancia/abarth nicht mitfährt :D

    Das katastrophalste war dann noch der Leihwagen: Seat Ibiza (hätte noch nen Mii haben können 8| ) mit nem 1.2er 3 Zylinder Sauger, 69PS.
    Da kam ja absolut nichts raus :thumbdown: Der Evo hatte auch nen 1.2er mit 69PS, aber zog um Welten besser. Da sieht man mal, was ein Zylinder ausmacht.

    das liegt nicht am zusätzlichen zylinder ;-) fiat-motoren waren immer schon spritziger als vw-motoren...
    mit meinem ersten punto den ich hatte (176 1.2 60 sx) hab ich mal einen ibiza 1.6 mit 75 ps in grund und boden gefahren... der hat mir danach nicht geglaubt dass ich nur 60 ps hab :D

    ... folgende Autos der Fiat Group:



    1x Fiat 500L (mit 650er Motor) (1968)
    1x Alfa 33 1.5 Boxer (1990)
    1x Alfa Giulia Berlina Super Biscione 1.6 (2000er Motor) (1969)
    1x Fiat 850 Sport Coupé 0.9 (1972)
    1x Fiat Uno 75 i.e. (1991)
    1x Fiat Uno 70 i.e. (1992)
    2x Fiat Uno Turbo i.e. (1985)
    1x Fiat Tipo 1.6 i.e. (1993)
    1x Fiat Croma 2.0 TDId (1994)
    1x Fiat Croma 2.0 Turbo i.e. (1994)
    1x Alfa 156 2.4 JTD (2002)
    2x Lancia Dedra 2000 Turbo (1992)


    und zum Schluss noch meine eigenen Autos: :thumbup:


    1x Fiat Tipo 1.4 S
    1x Fiat Coupé Fiat 20V Turbo

    Coupe wäre auch meins... Maschine wäre allerdings egal... Klar ist der 20v Turbo schon sehr reizend, aber mit tät auch der 1,8 16v reichen...


    Irgendwann...


    Aber dein Roter steht schön da..... :thumbup:

    hab mir gedacht wenn schon denn schon :D ein coupe 20v turbo oder mein tipo 1.4... da fiel die entscheidung nicht so schwer :P

    Sehr schicke Flitzer!
    Sehen verdammt gut erhalten aus :thumbup: :love:

    danke :)
    hat zwar 200.000 km drauf aber ist wie neu und wurde von einer ca. 50 jährigen frau gefahren die in den letzten jahren so gut wie alle verschleissteile erneuert hat mit rechnungen. von unten sieht er auch wie ein neuwagen aus... komplett rostfrei :023: viele neuwagen sehen nach 2 jahren schon schlimmer aus :!:
    hatte echt viel glück mit dem auto... :love:

    Hallo Enrico!
    Herzlich willkommen hier bei uns :023:
    Bin mal auf Bilder von deinem Flitzer gespannt!


    Viel Spaß hier im Forum! Bei Fragen, Anregungen, Kritik etc. steht dir das immer gern zur Verfügung :thumbup:

    danke danke 8)
    hab schon welche gepostet im auto-vorstellungs-bereich... ;)
    kannst dir gern mal anschauen :023:

    hi wollt mich mal vorstellen!


    ich heiße enrico, bin 25 und komme aus konstanz.
    seit ich klein war bin ich verrückt nach autos (fiat, lancia, alfa, autobianchi, abarth, maserati und ferrari) was eventuell auch daran liegt, dass mein vater italiener ist und er ca. 20 jahre bei fiat als meister gearbeitet hat...
    angefangen hab ich 2006 mit einem tipo 1.9 td. es folgte ein punto (176) 60 sx, dann bis vor kurzem ein tipo 1.4 s und seit ein paar wochen hab ich mir einen meiner kindheitsträume erfüllt und mir ein rotes coupé fiat 20v turbo gekauft :-) der andere traum delta integrale evo kommt hoffentlich irgendwann noch :D


    mein auto stell ich auch noch im richtigen bereich vor ;)


    falls ihr fragen an mich habt dürft ihr gerne fragen...


    mfg


    enrico