hey leute die zeit mit meinem punto ist nun vorbei durch einen unfall mit überschlag lach!!!!!!!!!! naja habe mir jetzt einen golf 5 gti gekauft naja viel spaß noch euch allen
Beiträge von jeans_punto
-
-
Muss man doch sehen?? kollege wenn da nur ne rote leuchte leuchte möchte ich mal sehen ob du mir sagen kannst welche es ist!!?? nur mal so zur info wenn du dir ein auto kaufst und es fängt an eine lampe zu leuchten ohne jeglichen hintergrund ja möchte ich ma lwissen ob du mir sofort erzählen kannst was das für eine ist!!!! (ohne hintergrund meine ich das kein symbol aufleuchtet) komprende??
-
ja wenn ich das mal wüsste so nen scheiß konte mir fiat auch schon nicht sagen lol!!!!!!!!!!
-
Habe da mal ne frage :gelegentlich leuchte ein rote kontrolllampe
neben der zapfsäule der tankanzeige!! weiß jemand von euch was die zu bedeuten hat??? vielen dank im vorraus -
Moin zusammen haben meinen punto schon etwas länger aber jetzt endlich was dran gemacht!!!!!!!!! Er hat ein kompletlackierung bekommen in orange Farbe vorher war schwarz. zudem noch eine anlage mit 1200 watt sinus leistung! Aber soll noch einiges folgen wie zum Beispiel alarmanlage zv und elektrische fensterheber kann mir da jemand welche emphelen???