Beiträge von 500lllounge

    Hallo zusammen,
    mein 500l, bestellt am 22.Mai, (Version siehe oben) soll in der "Produktionseinplanung" sein und in den nächsten Tagen gebaut werden und sicherlich im August bei mir sein.
    Soweit die Info, die ich heute vom Händler bekam.
    Es gibt hier noch einen Feed, offenbar gibt es Leute, die Ihren 500l schon haben:
    Habe ihn auch bestellt den 500 L?
    Es wäre wirklich schön zu hören, ob es Leute gibt, die ihren bestellten 500l pünktich oder überhaupt schon bekommen haben.
    Nachdem, was hier so steht, macht man sich ja seine Gedanken....


    Viele Grüße an alle Elli

    Hallo Hebi,
    oh je!, auch ich habe den 500l Lounge 1.6 16V Diesel bestellt mit fast identischer Ausstattung am 22. Mai, allerdings ohne Lavazzo, dafür mit Komfortpaket.
    Der unverbindliche Liefertermin ist "August 2013", das wird dann wohl nichts.
    Oder kommt er doch pünktlich?
    Meine letzte Hoffnung: eventuell kann es an der Lavazzo liegen, ich bekam im April die Auskunft, sie wäre noch nicht lieferbar.
    Im schönen Hochglanzprospekt steht, die Lavazzo wäre erst ab 2013 erhältlich, gern hätte ich sie gehabt.
    Ich hatte meinen 500l online konfiguriert, da konnte ich sie gar nicht bestellen, hier habe ich nun gelesen, die Kombination mit dem Komfortpaket ist nicht möglich.
    Wer hat seinen 500l Lounge 1.6 16V Diesel schon, mit welchen Lieferzeiten???


    Grüße an alle von Elli