Der Motor wird selbst bei Fiat nicht ausgebaut sondern irgendwie leicht bei seite gedrückt, davon habe ich schon oft gehört, leider weiß ich nicht wie
Beiträge von Edition-Man
-
-
Hallo Leute,
ich will bei meinen 2.4er 20V Zahnriemen und Spanrolle wechseln, die dazu nötigen Spezialwerkzeuge habe ich schon.
Und jetzt zum Problem... Zwar hat man zwischen den Motor und dem
Längsträger der Karosse mehr Platz als beim Fiat Coupe aber trotzdem
nicht genug um die Spannrolle herauszubekommen, die SPanrolle ist dicker
als der Platz zwischen Motor und Längstträger, mir fehlen ca. 5mm PlatzKann mir jemand sagen wie ich die Spannrolle da raus bekomme???
Gruß
Adam
-
Hallo Leute!!
Ich hoffe, daß es hier erfahrene Fiat Coupe Fahrer gibt mit dem 2.0 20V 5 Zylinder Motor gibt, die an dem Motor selbst schrauben.
Ich wende mich an euch mit meinen Fiat Stil0 2.4 20V, da es baugleiche Motor ist und mir bis jetzt kein Fiat Stilo Fahrer helfen konnte!
Ich will bei dem Motor den Zahnriemen und Spanrolle wechseln, die dazu nötigen Spezialwerkzeuge habe ich schon.
Und jetzt zum Problem... Zwar hat man zwischen den Motor und dem Längsträger der Karosse mehr Platz als beim Fiat Coupe aber trotzdem nicht genug um die Spannrolle herauszubekommen, die SPanrolle ist dicker als der Platz zwischen Motor und Längstträger, mir fehlen ca. 5mm Platz
Kann mir jemand sagen wie ich die Spannrolle da raus bekomme???
Gruß
Adam