Grande Punto bj 2008 1,2 48kw/65Ps
Grande Punto bj 2008 1,2 48kw/65Ps
Hallo Comm,
Bin neu hier und möchte mich entschuldigen falls ich schon im falschen Bereich Poste. Es geht um folgendes Problem : Ich habe ein Angebot für Felgen bekommen ( Dotz Mugello 8x17 4/100 ET 35 ) mit Reifen vom Typ Hankook 215/40ZR17
soweit so gut . Allerdings konnte weder der Verkäufer noch der TÜV sagen ob Karrosseriearbeiten nötig sind und ob eine Tieferlegung möglich ist , kann mir evtl jmd helfen ? und/oder sagen ob er diese Felgen evtl sogar selber fährt .
( Will keinen Geländewagen fahren ;() besteht die möglichkeit 18Zoll Felgen zu fahren und das Auto tiefer zu legen ? Felgen haben ein Teilgutachten müssen also eingetragen werden . Ich habe keine Ahnung von nix deswegen wollte ich meinungen der erfahreneren Fahrer einholen , nicht das ich mir die Felgen für teuer Geld kaufe und am ende Trägt der Tüv mir nix ein -.-
Ich bedanke mich für Antworten und falls ich im Falschen bereich Poste tut es mir leid .
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat