Beiträge von THOMAS

    oh


    das is ja nicht so gut also sollte ich das mal besser in einer Werkstatt nachsehen lassen oder? Wie kann ich den erkennen ob es das Unterdruckventil ist? Oder was müsste ich dir für Angaben machen können, damit du was genaueres sagen kannst?


    Danke Thomas

    Hallo zusammen,
    Habe da mal ne Frage wegen des Motors in meinem 1.9 JTD Punto 188 BJ 10/2001.


    Kann mir einer von euch sagen, wozu ein bestimmtes Ventil od. Anschluß gedacht ist (siehe Bilder). Ich habe einen Motorschaden gehabt und ihn privat reparieren l[/COLOR]assen.Der Schrauber konnte leider nicht wirklich feststellen, wozu dieses ,wie er vermutet,"Überdruckventil"gut ist und was dort angeschlossen werden muss. Oder ob es eine Schlauchverbindung oder ähnliches benötigt!? Kann mir jemand weiterhelfen, und den Zweck dieses Bauteiles erläutern, oder besser noch sagen, was ich da anschließen muss od. ob es "offen" bleibt.

    Danke schön, kann es passieren das mir die Dinger abbrechen? Ist einem das schon mal bei der Aktion die Verkleidung abzunehmen passiert? Wenn ja, wo kann man die Clips bekommen?Was kosten die den im Handel? So das ich, wenn es doch passieren sollte, welche zum ersetzten habe.



    Also schönes WE euch allen


    THOMAS

    Kann mir jemand verraten wie ich bei einem Fiat Punto (188 1.9 JTD 2001 BJ) Die Türverkleidung abbehmen kann? Ich habe eine Beule in der hinteren linken Tür und will diese versuchen etwas rauszudrücken, komme jedoch nicht dahinter wie ich die Türverkleidung abnehmen kann. Ich habe die Griffschale schon raus bekommen, jedoch weiß ich nicht wie ich den Stoff bzw. die Verschalung ab und auch wieder ordnungsgemäß wieder dran machen kann. Kann mir einer ne Anleitung geben? Brauche ich da dann wieder neue Stift wenn ich es draußen habe, damit sich die Verschalung wieder festmachen lässt. Fragen über fragen für mich HILFE :P



    Danke euch


    THOMAS