Ich verkaufe meinen gt3 mehr Fragen an Ivicalaus7@gmail.com Ich befinde mich im schwäbisch gmünd 73525 kroatiche Dokumente 1400€
Beiträge von Ivica
-
-
Danke Ich werde dort alleine sein deswegen frage Ich
-
Ist dort jemand in der nehe?
-
ist jemand in der nehe vom Schwäbisch gmund,im zwei Wochen komme Ich dort leben... Ich komme mit meinem punto..,
-
Pop off test
m.youtube.com/watch?feature=youtube_gdata_player&v=vn2tyI30Nms&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dvn2tyI30Nms%26feature%3Dyoutube_gdata_player -
Hallo branko kucke in mene tema rein habe auch ein punto Gt3 bisjen Motor getunt aber alles andere origiinal
-
Bisjen tifer gelekt und felgen original punto gt
Uploaded with ImageShack.com -
Ich liebe Kroatien nur deswegen bei uns geht imer noch an dem TÜV Trinkgeld zu geben
-
Und was die preise angeht, bei uns ist alles teuerer als bei euch zum Beispiel ein punto 55 kostet bei euch 200€ ohne TÜV und bei uns 1200€
-
Hm mein originale blow hört man auch nur der wird ein bisjen lauter ich werdw den Polizisten sagen das der original ist,und wen sie es prüfen dan sehen si es das ein gt einen hat
-
Bei meinem punto war der tank schmutzig, und beim Tanken geht der Dreck nach oben und die pumpe zieht den rein...
-
Ich habe mir einen blow off bestellt. Der kommt mir am wochenende, ich kanns kaum erwarten. Was meint ihr ob der gut wird es ist ein Forge mit 2 Kolben.. wert im euro cca 170€
-
Coupe 2.0 20v turbo, Aber dir werde am besten ganzes auto zu kaufen weill nur motor kaufen ist nix. Weil dir imer irgendwas fehlt.. Zum beispiel ein sensor oder ein Kabel fur Computer... Kucke am besten autos die Unfall hatten weil die preise ganz niedrig sind
-
Ich will keine neue tema aufmachen deshalb frage ich hir..
Gibt es Fiat Fans in nehe Düsseldorf? Weil ich werde vielleicht dort arbeiten ab April. Und weil ich dort keinen kenne werde mich sehr freuen Freundschaften zu schließen... Ich spreche beser Deutsch alls Ich schreibe -
Ich habe komplet auspuff geändert, inox fi 65 vom Turbo ganz nach hinten.. und 5 ps bekommen das heißt 180ps
-
Am liebsten Sind mir die Jungs mit Vaters BMW und so shade nur das die meinen inetcooler nicht sehen weill die hinter mir bleiben hehheh Suck my smoke kleiner hahahha
-
Max. speed meinem punto ist bis jetzt 220km/h und von 0-100 6.49 sek.
-
Ich war auf'm rennen leider habe Ich nur dem 8.platz erreicht ich hate eine zeit vom 14.717 auf 402m
-
die hatt original 220ps ? Der bravo hgt geht Sehr gut ich kann mir denken wie Das im bravo jetzt geht sehr gute arbeit...
-
Bei uns wird es auch so langsam sein, jetzt wo wir auch in der Eu sind kommt Das Gesetz auch zu uns...