Du musst die Türverkleidung entfernen.
Danke für den link,habe mir schon gedacht das die gesamte Türverkleidung weg muß.Aber warum vernietet man die Lautsprecher anstatt sie zu schrauben bin begeistert.
Du musst die Türverkleidung entfernen.
Danke für den link,habe mir schon gedacht das die gesamte Türverkleidung weg muß.Aber warum vernietet man die Lautsprecher anstatt sie zu schrauben bin begeistert.
Hi Gemeinde,
beim Punto meiner Frau dröhnt der linke vordere Türlautsprecher sprich ist defekt.Wollte demnächst die Lautsprecher gegen hochwertigere tauschen.Läßt sich die Türlautsprecher Abdeckung so entfernen,oder muß ich die gesamte Türverkleidung entfernen um an den unteren Lautsprecher zu kommen?
Werde morgen beides nochmal anschauen
Du hattest recht Manuel habe es gefunden.
Werde morgen beides nochmal anschauen,hast ja viel Arbeit in den kleinen Seicento gesteckt kommt gut.
Steht im Handbuch der in jedem Fahrzeug liegt ( eigentlich ).
Dann muß ich morgen noch mal genauer nachsehen danke erstmal.
Dann müßte das ja eigentlich gemacht werden,der wird hauptsächlich in der Stadt bewegt woher hast du diese Info?
Hi Leute,
meine Frau hat einen Punto199 1,2Liter mit 65PS Bj.2009 der jetzt knapp 50000km auf der Uhr hat.Wann gehört der Zahnriemen eigentlich bei dem Fahrzeug gewechselt,in den Unterlagen habe ich nix darüber gefunden.
Grüße
Hallo ich bin der Christian.Der Punto199 Bj.2009 65PS gehört meiner Frau.Hoffe hier Rede und Antwort zu bekommen.
Hi Gemeinde,
bin heute mit dem Punto199 Bj.2009 65PS meiner Frau zur HU gefahren.Es war soweit alles in Ordnung,bis auf das Lenkradschloß das nicht einrastet.Habe mal WD40 reingesprüht,was allerdings nicht's gebracht hat.Werde jetzt mal die Lenksäulenverkleidung abbauen,um an das Schloß zu gelangen.Hatten hier schon Mitglieder diesbezüglich Probleme?Läßt sich das beheben,ohne ein neues Zündschloß einbauen zu müssen?
Hoffe auf Antwort
Grüße
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat