ist jetzt auch egal alles doch noch hinbekommen
trotzdem danke für die mühe
Beiträge von NurSo
-
-
na ich meinte wenn ma jetzt mit dem remotekabel an den ziggianzünder ran geht müsste das doch auch funktionieren?!?!?
-
meinst das jetzt so dass ich das blaue kabel einfach mal an das schwarze ran halten soll und wenn das radio dann aus geht ist es das remotekabel???
kann man nicht auch einfach auf den ziggianzünder mit dem remotekabel (was zur endstufe hin geht) rauf??? -
wo hast du dir remote her geholt???
-
hallo leutz bin sicher das es schon andere leute gab die hier nachgefragt haben nur hab nicht wirklich was passendes gefunden
also mein pronlem ist folgendes: meine schwester hat sich nen fiat seicento bjahr 99 gekauft und wir (ihr freund und ich) wollten ihr eine endstufe mit basskasten und teller in der hutablage einbauen was ja so weiter kein problem war nur als wir dann das remotekabel anklemmen wollten sind wir irgendwie gescheitert denn die endstufe macht keine anstallten sich ein zu schalten (haben ihr jetzt erst mal das remotekabel in bei einer orginalboxe mit rauf gehauen was aber auch nicht hundert prozentig geht ) so nun meine frage: ist das blaue kabel am radiostecker das remote??? (es sind 4 kabel vorhanden rot, rot-grün, schwarz und blau)
wäre cool wenn mir einer weiter helfen könnte