Es ist nicht mehr nur Feuchtigkeit, die Dichtung steht dann richtig voll Wasser...
Und ich habe auch nachgesehen. Die Dichtung schließt korrekt mit dem Fenster ab.
Ich denke mal, dass da eine neue Dichtung dann rein muss, oder?
Es ist nicht mehr nur Feuchtigkeit, die Dichtung steht dann richtig voll Wasser...
Und ich habe auch nachgesehen. Die Dichtung schließt korrekt mit dem Fenster ab.
Ich denke mal, dass da eine neue Dichtung dann rein muss, oder?
Hallo,
ich habe bei meinem Punto seit ungefähr einem halben Jahr Probleme mit meiner linken hinteren Seitenfensterdichtung. Bei starkem Regen steht innen unten im Dichtungsgummi Wasser.
Ich habe die Dichtung mehrmals mit einem Hirschtalgpflegestift behandelt, aber leider bisher ohne Erfolg.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja, habt ihr die Dichtung erneuert oder wie seid ihr verfahren?
Echt?? Also sind da doch LED´s drin....Nun, also ich bin mit dem Radio bisher, wie gesagt. gut zufrieden...
Kann man das eventuell auch selber machen oder ist das zu viel Aufwand?
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon... =)
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Radio: Es handelt sich um ein
Roadstar CD-354MP/FM
Das Radio habe ich im Dezember 2005 (mit meinem Auto) bekommen. Bisher funktionierte es einwandfrei und ich war auch gut damit zufrieden.
Doch seit gestern funktioniert die Displaybeleuchtung nicht mehr vernünftig. Es geht nur um die Beleuchtung, die Schrift wird einwandfrei angezeigt, nur die Beleuchtung setzt immer mal wieder aus.
Es klingt zwar blöd, aber ich habe da jetzt keine Ahnung von: Ist da drin vielleicht irgendwie eine Leuchdiode, die man nun austauschen müsste? Kennt sich da jemand von euch mit aus?
na ja, ich stelle auch mal ein bild von mir rein....
Hier jetzt mal ein paar Fotos von meinem (normalen) Punto
Hallo!
Bin neu hier und stelle meinen Fiat Punto erstmal nur anhand der Daten vor. Fotos folgen später....
FIAT Punto 55 sole
Baujahr´99
Km-Stand: 67419 km
Farbe: schwarz
Innenausstattung: blau
Vom Aussehen her ist mein Punto auch noch relativ gewöhnlich, aber wie gesagt, Fotos folgen...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat