Beiträge von Dave

    Wie schon geschrieben........Schlüssel-Symbol geht nach ein paar Sekunden aus am Tacho.


    Lasse ihn am Dienstag von einer Mobilen Einheit auslesen...... allerdings hat er noch keinen Typischen OBD Anschluss......sondern nur so einen kleinen 3 Poligen
    Anschluss unten neben dem Sicherungskasten, und da ist es fraglich ob man damit überhaupt groß Fehler auslesen kann?!

    Sorry, wollte meine Verzweiflung noch mal so zum ausdruck bringen.....


    Fing alles an das der Scheibenwischer nur auf schnelle Stufe lief.....daraufhin habe ich damit ich raus bekomme welches Relai zuständig ist für den Wischer vorne, habe ich den wischer laufen lassen und ein Relai nach dem anderem gezogen.
    War aber im sicherrungskasten keins davon...... zum schluss war es im wischer motor ne kalte lötstelle, die ich nachgelötet habe.
    Ab da fing es an das der Motor im stand sauber lief, aber wenn ich schlagartig gas gegeben hatte er sich verschluckte und fast ausging.....beim langsam gas geben war alles wunderbar.
    Habe daraufhin Kerzen gewechselt..... Neue rein von Beru
    keine Chance.....sprang nicht mehr an.
    Anlasser dreht ganz normal...........irgendwie bekommt er nicht genug sprit habe ich das gefühl, wie gesagt wenn ich sprit so reinkippe vorne läuft er für ein paar sekunden, und geht dann aus.......also verbrennt er das was ich rein geschüttet habe.


    Nachtrag:
    Zeichen am Tacho (Schlüssel) Symbol geht nach wenigen Sek. aus.

    Sorry, wollte meine Verzweiflung noch mal so zum ausdruck bringen.....


    Fing alles an das der Scheibenwischer nur auf schnelle Stufe lief.....daraufhin habe ich damit ich raus bekomme welches Relai zuständig ist für den Wischer vorne, habe ich den wischer laufen lassen und ein Relai nach dem anderem gezogen.
    War aber im sicherrungskasten keins davon...... zum schluss war es im wischer motor ne kalte lötstelle, die ich nachgelötet habe.
    Ab da fing es an das der Motor im stand sauber lief, aber wenn ich schlagartig gas gegeben hatte er sich verschluckte und fast ausging.....beim langsam gas geben war alles wunderbar.
    Habe daraufhin Kerzen gewechselt..... Neue rein von Beru
    keine Chance.....sprang nicht mehr an.
    Anlasser dreht ganz normal...........irgendwie bekommt er nicht genug sprit habe ich das gefühl, wie gesagt wenn ich sprit so reinkippe vorne läuft er für ein paar sekunden, und geht dann aus.......also verbrennt er das was ich rein geschüttet habe.

    Ich bekommen meinen Fiat Seicento 1,1L Hobby Baujahr 2000 mit 112TKM
    einfach nicht mehr zum laufen.


    Was ich geprüft habe:


    Zündung: Alle 4 Zündkerzen Blitzen
    Schlauch nach dem Benzinfilter abgezogen....zündung angemacht, Sprit haut er durch den B-Filter raus
    Sprit kommt auch vorne an aus dem zulaufschlauch raus.......kein MPI sondern die ältere Einspritzung mit der Orangenen Düse oben
    drauf vor der "Klappe" die ich auch draußen hatte.


    Wenn ich bissel Sprit in die "Drosselkappe" unter der Düse rein kippe.......läuft er für ein paar Sekunden komischerweise!!!!!!!!!???????


    Kann es sein das er nicht mehr läuft weil ich bei angeschaltener Zündung im Innenraum die Relai´s gezogen habe?


    Und gibt es ein Relai was für die Einspritzung zuständig ist?


    Habe 3 Schwarze (Gleiche werte) drin
    Ein Blaues
    Ein Rotes.


    Wegfahrsperre?
    Hat er einen Nockenwellensensor?
    oder Kurbelwellensensor?
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    Bitte um Hilfe...... ich stehe seit stunden vor dem kleinen und habe schon Rückenschmerzen vom lange rum schrauben und stehen :-(