Beiträge von deno222

genau ich möchte das radio ausschalten mit der zündung weil ich ein neues radio einbauen will und das sonst die batterie leer saugt. habe heute nochmal geschaut was ich sonst so am iso stecker habe aber nix was mit zündung zu tun hat leider

schönen guten tag

fang ich mal an :)
    meine frage ist was ich am besten machen soll
    habe kein zündungsplus gehabt bei meinen eltern und ihnen ein canbus adapter gekauft der meiner meinung nach nicht sehr gut funktioniert.
    ich selber habe mehr vor ich will eine endstufe einbauen und frage mich was am einfachsten ist und nochmal vorweg ich habe das gesammte google durchsucht nach einer lösung und frage lieber selber und unterhalte mich bevor ich was dummes tue :D ich fahre ein bj 2001 16v 1,6 stilo ich habe das problem ja schon bei meinen eltern gehabt und mich da kaum ran getraut und jetzt bei meinen auto ist es anders ich habe gelesen eine zündungsplus ziehen von zigraretten anzünder naja klingt einfach .. oda nochmal ein canbus adapter und ich hatte den falschen ? oda von irgendeiner leuchte nehmen ? das radio bekomme ich in laufe der woche ich wollte mir voher schon gedanken machen