Beiträge von Alter MaN

Hallo Fiatracer88!

Ich habe nach Elektrick geschaut und alls erstes nach den Zündkerzen und war erschrocken der normale Abstand zwischen den Elektroden ist glaube 0,8mm aber diese Kerzen hatten mindestens 1,8mm wenn nicht noch mehr.

Ob der Fiat jetzt läuft weiß ich noch nicht weil ich erst noch was anderes Reparieren muss,aber dank deiner Hilfe bin ich schneller auf den Feehleer gekommen dafür noch mals recht recht viellen Dank.

Mfg. Egon

Hallo Punto58

Würdes du mir bitte ddie Anleitung zum abklemmen der ZV zukommen lassen.

Ich habe meiem SAohn einen Punto gekauft aber nur mit dem blauen Schlüssel und Carte habe ich auch nicht weil ich niccht wusste das es bei dem Auto wichtig ist ,und nun ist er damitt gefahren und der Wagen fing an zu ruckel und hatte Leistungsverlust und ging aus jetzt startet er überhaupt nicht mehr und ich glaube das er keine Zündung mehr bekommt selbst mit Startpilot keine Reaktion mehr.

Ich verspreche dir auch das nicht weiteer zu geben und den Plan für mich behalte.

Den Leider können wir uns das neue Steuergerät samt Schlüssel und so nicht Leisten ich bin leider Frührentner und bekomme nur eine kleine Rente für 40Jahre Arbeit sonst hätte ich den Wagen umsonst Gekauft.

Also wenn es möglich wäre ich wäre dir sehr Dankbar und würde es wirklich weiteer sagen wenn du daafür etwas haben möchtest sage mir wo ich es hin schicken soll. Mfg. Egon

Meine email Adresseen ssind serecht@t-online.de oder egonrecht@web.de

Daanke für deine Antwort!

Wann er letzte mal Inspetion hatte weiß ich nicht wir haben das Auto vorige Wocche von privat Gekauft und was ist MKL den begriff kenne ich nicht und er ist ja gefahren aber nun will er nicht mehr Code geht aus ich habe daas Gefühl das er keine Zündung hat und die Benzinpumpe war kaputt.

Mehr weiß ich leider nicht.

Mfg.Egon

Hallo liebe Fiat Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit dem Punto von meinem Sohn er ist gestern gefahren BAB und nachdem er die Heizung an gemacht hat fing der der Wagen an zu ruckeln und hatte Leistungsverlust bis er zum stehen gekommen ist.

Nachdem er den Wagen aus gemacht hat springt dieser nun nicht mehr an was mir heute Mittag aufgefallen ist das die Batterie wohl fratze ist den starten konnte ich heute nicht mehr aus eigener Kraft und mit fremd Überbrückung geht auch nichts.

Ich bitte euch deshalb um Hilfe im Forum habe ich schon einige Sachen zu dem Thema gefunden aber kein beitrag passt so richtig zu meinem Problem.

Deshalb bedanke ich mich im voraus für jeden Beitrag und für die mühe eurer seits zu dem Thema.

Mfg.Egon ?( ;(