Beiträge von Cappu

    Hallo Fiat und Espresso- Enthusiasten,



    wer sich in letzter Zeit auch für das "Lavazza Coffee Experience"- Paket im 500 L entschieden hat, vermißt wahrscheinlich auch die in der Preisliste und diversen Internet- Clips propagierten Vorratsdosen für Becher und Kapseln.


    Wie seid Ihr mit dem Händler bzw. Fiat verblieben ? Ich will die Sachen unbedingt haben, weil sie nützlich sind und ich sie ja schließlich auch (teuer) bezahlt habe.


    Ansonsten ist nichts am Geschmack des Lavazza Espresso auszusetzen, der 500 L also ein perfekter "barista".


    Grüße an die Fiat- Gemeinde von "Cappu"

    Hallo Fiatisti,



    nach Doblo Malibu 1,6l 16V und Ducato 2,3l TurboD bin ich nun stolzer Besitzer unseres "Cappu", dem ersten Fiat, der Espresso bereiten kann.


    Die Twinair- Maschine macht mir persönlich Spaß durch die (fast) unberechenbare Kraftentfaltung und der vielen Schaltarbeit.


    Verbrauch liegt zur Zeit (1600 km Laufleistung) bei 6,9 Litern, Spitze hat er im 6. Gang bei 170 gemacht.


    Enttäuschend jedoch das Prozedere des "Lazazza Coffee Experience": die Maschine konnte angeblich erst nach Lieferung des Fahrzeugs bestellt werden und kam erst einen Monat später an.


    Leider fehlten die aus der Preisliste hervorgehenden Becher zur Aufbewahrung von Bechern, Rührstäbchen und Kapseln.


    Ging es Euch auch so? Bin nun bei der Fiat Zentrale dran, um über die Produktmanagerin 500L (Fr. N.W.) Klärung zu erreichen.


    Super praktisch die Verstellmöglichkeiten der hinteren Sitze und des Gepäckraums- obwohl innen etwas kleiner als der Doblo, schafft der 500 L auch alles weg...


    Freue mich über weitere Statements zum 500 L.