Beiträge von MAX

    vielen dank für die infos. sind ja heftig teuer die adapter ... aber geht wohl nicht anders. Werd mir die spannung nach möglichkeit direkt von der batterie holen falls ich es irgendwie hinbekomme (loch suchen ... ). weiss vielleicht jemand, mit welchen cd-wechslern das cn+ kompatibel ist? hab da was von einem blaupunkt wechsler gehört, weiss aber nicht welches modell. naja, zuerst kommt eh mal endstufe und druck in den kofferraum *freu*


    mein haupt-problem ist momentan der ausbau des cn+. hab es mal mit nägeln versucht. links ging er problemlos rein, rechts nicht. hab die befürchtung, dass da die klemme verbogen sein könnte. muss ich wohl zu fiat.

    HEEELP! Kennt sich denn wirklich niemand damit aus? Wie bekomm ich das Navi denn überhaupt am besten raus? *schäm* Ich würd es jetzt mal mit 2 Nägeln versuchen oder 2 dicken Draht-Stücken. Kann ich am Navi eigentlich Cinch anschließen? Falls nicht, kann ich an das Teil überhaupt eine Endstufe dranhängen? Ja, ich weiß, Fragen über Fragen. Aber ich hab den Stilo erst seit knapp einer Woche und kenne mich (noch) kaum damit aus. (Und das Handbuch kann man ja auch getrost in die Tonne kicken).


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß, MAX

    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand sagen, was ich beim Nachrüsten einer Endstufe im Fiat Stilo 2.4 20V Abarth beachten sollte? Wollte mich erstmal erkundigen, bevor ich anfange alles wild auszubauen ...


    Freu mich über jeden Tip.


    Danke
    MAX


    P.S.: Hab schon einen interessanten „Schaltplan“ mit verschiedenen Infos gefunden: CN+ nachrüsten