Beiträge von crikveni

    An alle meine Schrauber hier,


    bei uns ist ein Platz als Industrielackierer frei geworden. Die Arbeitsstelle ist offiziell für unsere Niederlassung in Itzehoe ausgeschrieben.
    Hier gibt mehr Details zur Stelle: http://www.meypersonal.de/fuer…47-industrielackierer-m-w


    Du kannst eigenständig arbeiten und magst Weihnachtsgeld und betriebliche Vorsorge?


    Dann wärest Du vielleicht ein gutes Mitglied unseres Team,


    Ich freue mich gerne über Feedback.


    Viele Grüße,

    Die USB Unterstützung sollte gegeben sein. Sie Frage ist halt nur, ob Du für Handy einen Aux-Eingang am Gerät hast oder selfmade einen Adapter für die Pole/Kontakte an der Rückseite nutzt. Bei letzterem kann es vorkommen, dass der Platz im neuen Auto zu gering für den Adapter ist.

    Hast Du denn das Gefühl, dass es vielleicht kein direkter Fehler in der Elektrik ist, sondern der Motor bzw. Turbo zu wenig/viel Luft zieht und dann in Leistungsschwankungen gerät? ->mehr zu Ladeluftkühlern hier


    Ist die Zuleitung vom Kraftstoff ggf. fehlerhaft? -> mehr zu Benzindruckreglern hier


    Was ist an der Lambdasonde genau "komisch"? Sieht der Stecker "selfmade" aus oder wirkt es eher nach einem Schaden durch/bei Montage?

    Überhitzung kann ein Problem von Endlosschleifen oder technischen Schäden sein.
    Sollte der Laptop nicht modifiziert im Sinne einer Übertaktung sein, gehe mal von folgendem aus:
    Ich habe ein ähnliches Problem durch eine zu starke Staubbelastung gehabt. Trenne den Laptop vom Strom und entferne den Akku, falls möglich.
    Öffne das Gehäuse vorsichtig durch Entfernen der Schrauben/Clips.
    Falls es nicht öffnet, such dir die Konstruktionszeichnung des Herstellers heraus. Alternativ gibt es bei Youtube für fast alle Geräte eine Anleitung.


    Schritt 1 Entferne jeglichen Staub, den du siehst. Am besten startest Du mit einem Staubsauger. Achte darauf, dass du jegliche Ventilatoren blockierst, sodass sie nicht mitdrehen wegen potentieller Spannungserzeugung.


    Schritt 2 Durch ein Druckluftgerät/Airbrushpistole (OHNE Farbe!) kannst du verwinkelten Staub abblasen und anschließend einsaugen.


    Schritt 3 Flächen mit einem antistatischen Tuch abwischen.


    Viel Erfolg!

    Hast Du einen normalen FreeMail-Account oder eine eigene (Mail)domain? Falls letzteres der Fall ist und du die Mailadresse über einen Server nutzt werden meistens Formulare von Hackern geknackt, um Manipulation E-Mails zu versenden.


    Falls Du ein Mailclient auf dem PC nutzt, diesen Updaten, und bereits genannte Schritte anwenden. Falls das Problem nicht zu beseitigen ist (was vorkommen kann) musst Du leider neuaufsetzten.

    Danke für den Tipp / Anleitung. Ich selbst halte von fertigen Mischungen nicht viel, weil man - wie du schon erfasst hast - eventuell eine zu schwache für die Temperaturen erwischt hat. Ich kaufe immer das stärkste Zeug und verdünne je nach Härte des Winters.