Beiträge von Rosalie

Hallo

Kann mir niemand eine Tipp geben oder sonst wie helfen? Ich dachte wenn dann hier wo die Experten sind, für mich ist dieses Auto echt wichtig und meiner Werkstatt fällt nix ein .

Hoffnungsvolle Grüße Rosalie

Hallo

Anderes Viehzeugs meint Hühner(Brahma und Seidenhühner) , Gänse und Kaninchen. Zwei Hunde , Sarplaninac und Neufundländer (darum auch den "Dicken")

Grüße Rosalie

Hallo Ich fahre einen Doblo 1.9D von 2001, er hat erst 79.000 gelaufen, da ging dann die Pumpe kaputt, meine Werkstatt sagte ich hab halt die falsche die von Bosch hält ewig. OK, sie ist wieder heil und nun geht irgendwas mit dem Bordcomputer nicht mehr, er lässt sich nicht starten, neuer Transponder im Zündschloss hat nix gebracht , Fiat hat versucht in den Computer rein zu kommen , nix iss.( sie wollten den Computer was die Wegfahrsperre angeht übergehn) Bleibt mir jetzt nur einen neuen Computer einbauen lassen, was ich mir nicht leisten kann, oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten. Das Problem ist die Wegfahrsperre nicht der Motor , der Läuft. Es wäre super toll wenn hier jemand wäre der mir da helfen kann.

Liebe Grüße an alle Rosalie

Hallo Ich bin hier gelandet weil ich ein großes Problem mit meinem "Dicken" habe und hoffe hier auf Hilfe und nette Gespräche. Ach ja , ich bin Weiblich , 50 plus und fahre einen Doblo von 2001, habe zwei und und noch so allerlei anderes "Viehzeug"