Beiträge von Uwe0214

    Hallo Fiat Freunde,


    wir haben uns am Januar diesem Jahres einen Idea zugelegt. Seit kurzem gibt es immer wieder Probleme mit den elektrischen Funktionen. Da ich aber für dieses Model weden Schaltpläne noch Stromlaufpläne finde , ist es für mich fast unmöglich dem Fehlerteufel auf die Schliche zu kommen. Kann mir hierbei jemand mit Kopien bestehender Unterlage ( Schaltpläne - Stromlaufpläne ) oder mit einem guten Tipp weiterhelfen?


    Würde mich sehr darüber freuen.


    Vielen Dank


    Uwe F. aus S.

    Hallo ,


    ich bin ein Neuzugang in diesem Forum und möchte gleich mit einer Anfrage beginnen.


    Wir habe unseren Fuhrpark vergangenen Monat mit einem "Idea 1.4 16V" vergrößert. Zur Zeit alles noch in Ordnung , keine Probleme. Ich wollte mich im Vorfeld schon mal mit Unterlagen , wie " Stromlaufpläne , Relais Bestückungspläne " u.s.w versorgen und musste leider feststellen , dass es da im Internet absolut nicht für dieses Fahrzeug gibt.


    Weiterhin stellte ich , bei einem Blick unter die Motorhaupe fest , dass verschiedene Stecker offen herumhängen oder ein schwarzes Kabel mit Kabelschuh im Bereich Lichtmaschine nicht verschraubt ist.


    Kann mir zu diesem Themen jemand weiterhelfen ? Oder eventuell Tipps geben wo ich Unterlagen her bekommen könnte?


    Vielen Dank


    Gruss Uwe