Das Drosselklappen-Poti könnte auch nen Hau weg haben ... oder der LMM ... man weiß es nicht
Und das TRW-Dingens kann man auch auslesen und die Fehler löschen (nur nicht nach nem Crash!).
Ist nur leider etwas arg kompliziert (mit bestimmten Ausgangspins an Masse und so nem Zinnober).
Dabei kann man sich mal fix die Luftsäcke schießen und dann haste die A****karte!!
Mit dem 3poligen Stecker muss ich mal gucken ... hab grad ne andere Baustelle (2,0 20V Coupe)
So weit wie ich auf meiner B Werkstatt CD gesehen hab muß man bei dem Beckermodul ich glaub pin 4 an Masse legen habs aber nicht mehr so genau im Kopf
Bei den 1 TRW mit drei pins gibs wohl keine möglichkeit es auszulesen auch nicht die freien Werkstätten habs da versucht haben kein zu griff drauf bekommen nur die Fiat vertretung weil da für wohl kein freies Programm auf den markt ist erst ab TRW 2 soll es möglich sein so wohl auch bei den ABS.
Den ich habs auch nur geschaft bei meiner 96 B auf die Motorsteuerung zu zu greifen auslesen/löschen.
Mit dem Programm FiatECUScan3.6.0
Gruß Georg