Beiträge von joker01

    Ich denke auch das der Punto nicht so schlimm ist. Habe schon den zweiten Punto aber nur weil ich den ersten zwei mal 45° abwinkeln musste (Totalschaden). Warscheinlich würde ich den noch heute fahren. Habe aber gehört das 16V nicht so gut sein soll. Das sind wie immer wahrscheinlich nur Gerüchte. Mein Punto hat jetzt 160000 km runter und er läuft und läuft. Liegt denke auch daran das ich nen Gasumbau habe. Na gut so ein paar Macken wie Ölen an der Deckeldichtung hat er nun mal. Trotz das ich da schon drei mal reparieren lassen hab. Ist aber das Problem der Werkstatt. Wenn die den nicht dicht bekommen. :roll:

    Und nochmal:


    Hatte das gleiche Problem das ist ein Anzeichen dafür, so wurde mir gesagt, dass der erhöter Druck im Kühlsystem durch eine defekte Kopfdichtung entsteht.
    Es würden angeblich Abgase in das Kühlsystem gepresst werden. Na ja habe halt darauf hin meine Kopfdichtung wechseln lassen.
    Wenn du es vor drei Monaten hast machen lassen, hast du darauf noch Garantie. Man hat auf jede Reperatur ein Jahr Garantie...

    Zitat

    Original von alfadorn
    jetzt wird er auf einmal heiss und das wasser spritzt aus dem behälter deckel


    Hatte das gleiche Problem das ist ein Anzeichen dafür, so wurde mir gesagt, dass der erhöter Druck im Kühlsystem durch eine defekte Kopfdichtung entsteht.
    Es würden angeblich Abgase in das Kühlsystem gepresst werden. Na ja habe halt darauf hin meine Kopfdichtung wechseln lassen.
    Wenn du es vor drei Monaten hast machen lassen, hast du darauf noch Garantie. Man hat auf jede Reperatur ein Jahr Garantie...

    Hallo zusammen,


    wollte mich mal vorstellen.


    Heiße mit richtigen Namen Falk wohne in Bielefeld und bin ein begeisterter Fiat Fahrer.


    Fahre derzeit einen Fiat Punto 188 mit Erdgasantrieb.


    Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit... :-D

    Hallo zusammen, ich habe ein ganz dickes Problem mit meinem Wischerhebel.
    Mal funktioniert der Wischer mal nicht. Wenn ich dann ganz schnell den Hebel hoch runter mache dann läuft der Wischer für einige Zeit.
    Im Intervallbetrieb läuft er zum teil gar nicht.
    Habe am Wischermotor die Kontakte prüfen lassen also den Fehler habe ich schon mal ausgemerzt.
    Was kann ich machen? Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.