Jau besten Dank werd morgen mal nachgucken hörst dann von mir wie der Stand der Dinge ist .
Wünsche schönes WE.
Beiträge von kawa113
-
-
Ok Danke schon mal
-
Das olle ding ist doch beim Zahnriemen unter der abdeckung verbaut richtig?????
Komme ich da selber dran oder muss Ich da in Werkstatt ?
Aber wieso läuft er dann mit eingeschalteter Klima problemlos??? -
Hätte fast schwören können das der die auch da hat aber Ok
Du sollst mir helfen und dich nicht sonst wo rumtreiben -
Der liegt unter der Abdeckung der Frontscheibe wo die Scheibenwischer drauf sitzen abschrauben und etwas Fummeln dann fühlt man die schläuche,aber meistens sind es die Verbinder die ein art rückschlagklappe verbaut haben.
-
Wenn man kupplung tritt macht er das immer egal wie schnell man unterwegs ist ,was mir vorhin noch aufgefallen wenn ich ohne klima fahre bockt er etwas über 4000u/min das macht er bei eingeschalteter klima nicht
-
Zündkerzen sind rehbraun ca 15000 drin Lambdasonde noch nicht geprüft ,auch keine ahnung wie Ich das machen kann.
-
Hallo alle zusammen habe einen Stilo Multiwagon 1,6 BJ 2003 160000km runter seit einigen Tagen spinnt der im Leerlauf sobald er warrm ist rum,
die Drezahl schwankt zwischen 500 und 1500 u/min und dann geht er aus springt sofort wieder an und dann ist eine weile ca 5km ruhe
das seltsame ist wenn die klimaanlage an ist gibt es keinerlei probleme habe bislang drosselklappe gesäubert spannung der Batterie geprüft (ist i.o)
Weiss nu auch nicht mehr weiter
Wer hat noch einen TipDanke