Wenn man das erste Foto mit dem letzten Foto vergleicht, einfach super gemacht ![]()
Beiträge von JD4040
-
-
Danke für die Rückmeldung!
Preiswerte Problemlösungen sind uns allen die liebsten

-
Das ist eine 0815 Entriegelung, also kein Hexenwerk.
Hier ein Link:
-
Das Foto von der Fahrerseite zeigt schon, dass die Farbe passt.
Respekt!
-
Wenn du ein Samsung hast, da habe ich Schutzhüllen mal gesehen,
Fiat 500 Motive.Bezüglich dem Garten, mach dir keine Sorgen, es gibt auch noch einen Tag nach der Grillfete
hoffe ich doch
-
Ahh, vom Punto auf den X gekommen, hast ne große Garage

-
Was treibt ihr an so einem schönen Sommertag?
Feierabend, kein Fiat fahren usw. -
Was hat die Reparatur gekostet?
-
Weiß wer wo man sich so ein Akku auch selber kaufen kann? Anleitungen gibt es ja bei YT. Sind die Vais baugleich mit den TomTom Go 1000 oder
Da frag doch am besten im Tomtom Forum nach!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Ist dir gut gelungen!
Strahlendes Blau bei schönem Sommerwetter

-
Schlechte Kritik an den Reifen hätten mich auch schon sehr gewundert.
In die Toscana habe ich es bisher noch nie geschafft,
aber jeder der da war schwärmt.
Sollte ich in den nächsten Urlaubsplan einbinden. -
Wenn der Peilstarb den Stand als o.k. bewertet, so kann es eigentlich nur der Fühler sein.
Was mich stutzig macht, ist das Fehlerbild bei niedriger Drehzahl.
Gibt es diese Signale auch, wenn du stark abbremst, oder schnelle Kurvenwechsel machst?
-
Habe das Sytem im Panda.
Wenn das Navi sich so in der Hand nicht einschalten lässt, ist der Akku leer. (kann natürlich auch defekt sein)
Aber wenn du das Navi in den "Schwanenhals" steckst, ist es ja egal, ob der Akku leer ist, die Spannung bekommt er ja dann vom Wagen.Um einen defekten Akku ausschließen zu können, schließe das Navi über den PC mit dem USB Kabel an.
Du siehst ja, ob der Akku geladen wird, zudem kannst du gleich das Navi bei Tomtom updaten.Danach steckst das Navi in den "Schwanenhals" des Wagens, schau was dann passiert.
Funktionierte das Navi am PC einwandfrei und im Auto nicht, so zieh den "Schwanenhals" raus, schaue dir die Kontakte an,
eventuell verbogen, Kurzschluss usw.Wenn du dann nicht weiter kommst, kannst du dich gerne wieder melden.
-
numero intestatari 1
das ist Eigentümer/Inhaber, also hier einer.
-
ja, es sind verstärkte Teile verbaut inkl. Traction+
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wir fahren den Panda und den 500L Trekking, nach fast 2 Jahren immer noch super.
Deine Frau hat auch Geschmack, der 500L fährt sich gut, super Rundumsicht...
ein tolles Auto, nicht nur für Frauen
-
Welche Farbe?
z.B.
ebay Kleinanzeigen: 30€ komplette Rückbank mit Kopfstützen, grauIch weis nicht wo du wohnst, das Angebot ist von Essen.
Sonst gehe zu einem Autoverwerter, da bekommst du solche Sachen zu einem guten Preis.
-
Welche Preisvorstellung hast du?
-
Richtig, man muss die Ursache bekämpfen und nicht die Auswirkung....was für eine Werkstatt?????