wir sind gespannt und drücken dir die Daumen
Beiträge von JD4040
-
-
Fühlst du auch eine Veränderung in der Lenkung bei 130 km, vibrieren oder so?
-
Na, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt
Herzlich Willkommen
-
Wenn dies bei deinem Wagen auch so sein sollte,
muss doch was über Kulanz zu machen sein.Jedenfalls würde ich Fiat informieren.
-
Ich habe einen 500L Trekking Diesel.
Bisher problemlos, nur einige Software Updates.o.k., dein Wagen lief bisher einwandfrei, wurde also kaputt gewartet
Was mir auf Anhieb einfällt, beim Twinair gab es eine höhere Ausfallrate an Zündspulen im letzten Jahr.
Der Wagen hat bestimmt noch Garantie.
Also ab in die Werkstatt! -
haben dir die Bilder weitergeholfen?
-
Die Steckkontakte der Steckdose sind vermutlich korrodiert,
diese reinigen und eventuell nachlöten.Wenn du die Schrauben löst, siehst du gleich die Anschlüsse der Steckdose,
kann sein, das diese Kabel nur aufgesteckt sind und nicht gelötet.
Jedenfalls scheint in diesem Bereich die Fehlerursache zu liegen. -
Danke für den Fehlerbericht!
Nun läuft er wieder -
Fiatracer!
Schade um die Sendeminuten!
Frau gegen Mann, Abarth gegen Alfa 4c...
der Alpha hatte beim Start ein Turboloch ,
in der Stadt bekam die Frau den Gang nicht reinDas VW Bulli Museum war interessant
-
gute Antwort
-
Vor der Inspektion lief der Wagen einwandfrei,
oder hattest du Beanstandungen? -
ja, wenn es in die Semesterferien fallen würde
Aber bei richtiger Planung....
-
Auto.de
Fiat hat den 500 Ron Arad Edition auf den Markt gebracht. Das Sondermodell steht für die Liebe des in Israel geborenen Designers, Architekten und Künstlers zum Cinquecento.
Von dem streng limitierten Modell werden insgesamt nur 200 Einheiten gebaut, 40 dafür für Deutschland. Der Preis liegt bei 18.950 Euro inklusive eines originalgetreuen Modellautos im Maßstab 1:18.
Besonders reichhaltig ausgestattet! Das grundsätzlich in Schwarz-Metallic lackierte Sondermodell ist zusätzlich zu seiner auffallenden Optik besonders reichhaltig ausgestattet.
Serienmäßig sind unter anderem ein feststehendes Glasdach, Chrom-Akzente, schwarze Ledersitze mit elfenbeinfarbigen Kontrastnähten aus der Manufaktur Poltrona Frau, das zentrale Instrument
als TFT-Display mit sieben Zoll Bildschirmdiagonale, Lederlenkrad mit Fernbedienungstasten für das Infotainmentsystem Blue&Me, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, 16-Zoll-Leichtmetallräder sowie
weiße Abdeckkappen der Außenspiegel an Bord. Angetrieben wird das Sondermodell vom 1.2 8V Motor mit 51 kW / 69 PS. -
Gestern war ich in einer Großstadt,
dort gibt es sehr viele defekte AutosWenn man es denen auch von außen nicht ansieht,
bei sehr vielen funktioniert der Blinker nichtEs ist doch nicht so teuer mal die Blinkerlampe zu erneuern
Teure Autos fahren und kein Geld für eine neue Lampe
-
1. Verkäufer nach dem Code fragen.
2. Wenn das defekte Radio das originale Radio des PKW ist,
so sich mit dem PKW Hersteller in Verbindung setzen,
die Fiat Werkstatt reicht da meist.3. sonst beim Fiat Support mit den Fahrzeugdaten den Code anfordern.
-
ich werde die Sendung aufnehmen, dann bis zum 695 vorspulen
Mal schauen, ob aus Bananen und Äpfel eine Birne wird
Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Alle 5 Jahre wird eine bundesweite Verkehrszählung durchgeführt,
im April startet die Zählung und endet im September.Es werden noch Verkehrszähler gesucht!
Zeitaufwand maximal 28 Stunden, pro Stunde gibt es 8,90€Hier habe ich die Kontaktstelle für Hessen, NRW, Rheinlandpfalz:
-
12.04.2015 um 18:00 Uhr bei RTL II
GRIP - Das Motormagazin zeigt den neuen Fiat Abarth 695 biposto!
-
Mach doch bitte mal ein Foto von dem aktuellen Zustand.
-
Richtig, Kabel kontrollieren ist immer gut!
Wenn dies keine Abhilfe schafft,
überprüfe, wenn der Motor z.B. kalt, oder noch nicht heiß ist,
die Anzeige aber hochschnellt, ob der Lüfter dann auch läuft.Läuft zum Beispiel der Lüfter sehr lange nach, obwohl der Wagen steht?
Sollte dies der Fall sein, der Fühler wurde ja schon getauscht, bleibt nur noch das Steuergerät.
Verhält sich der Lüfter jedoch richtig, kein Masseproblem, alle Kabel o.k.,
dann ist es die Anzeige.Tritt dieses Problem bei feuchter Witterung auf?