Beiträge von raabhimself

    was heißt denn hier freak^^


    also ich habe das als variante genommen, da ich von anfang an ordentliche 16 cm lautsprecher noch rumliegen hatte, welche sich um einiges besser angehört haben, als die serien lautsprecher...deswegen habe ich diese in die hutablage gesetzt....

    warum einfach wenns kompliziert geht...?


    meine frage erstmal...ich sehe hier fast nur ebay links....willst du deine anlage bei ebay kaufen? na dann glück auf, dass auch das drin ist, was drauf steht...in puncto car hifi kenn ich genügend schlechte beispiele die bei ebay gelauft haben...ich habe selber auch den fehler gemacht....NIE WIEDER EBAY BEI CAR HIFI....klar isses billig....


    also: ich habe für meinen Bravo ne einfache lösung gemacht, die ordentlich druck hat....kostenpunkt: 300 €


    --> eyebrid 2 kanal endstufe mit 240 watt sinus @ 2 ohm + axton cab309....nimmt nich den gesamten kofferraum weg und hat ordentlich und vor allem sauberen bass!! gekauft bei ACR....einen laden gibts bestimmt in deine nähe auch....


    ich bin damit vollkommen zufrieden....und der bass rockt ordentlich....

    is zwar schon 2 wochen her...aber ich gebe meinen senf auch nochmal dazu :-P


    Bei meinem Bravo sind vorne in den Türen 5x7 Lautsprecher verbaut...und das ist Serie....16er sind mit einem Adapter möglich, aber wie schon gesagt wurde....blecharbeiten werden da nötog sein.


    Die Hinteren Lautsprecher bei mir waren auch 13er. Da sich die aber sehr prickelnd angehört haben, habe ich einfach meine Hutablage etwas bearbeitet und 2 6x9 Lautsprecher eingesetzt.


    MfG


    raab