Beiträge von Letti

Als baldiger Industriemechaniker würde ich es selber bauen. Tüfteln liegt mir als Dachdecker im Blut.
    Darum dachte ich, Versuch macht kluch.
    Erstmal sehen welche Verwandlung letti dieses Jahr noch mitmacht, vielleicht ist es mir auch zu schade sie im Winter zu fahren.

Ich wieder,
    Und wenn man von nem normalen 176ger das Dach umbaut?
    Vorn mit den Klemmen von nem alten cab und hinten mit Haltepunkten? Meinst wenn es ordentlich gearbeitet ist bekommst das am TÜV durch?

Moin aus dem Münsterland,
    viel Spaß hier im Forum, die anderen Mitglieder stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

Grüßö vom neuen aus dem Münsterland

Tifosi,
    Dank nochmal für die sehr Gewissenhaft verpackte und schnell verschicke Domstrebe, dank der Sendungsverfolgung hab ich das klingeln kaum erwarten können.
    Leider musste ich die Testfahrt im vorübergehend geschlossenem Cab fahren, aber mit nem dicken grinsen.

Dank nochmal, Liebe Grüßö nach Siegen.
    Wir bleiben in Kontakt.

Ausdrücklichen Dank,
    Mit der Strebe macht es schon Spaß die Landstraßen zügiger zu fahren. Ich freue mich jetzt schon auf ein Fahrwerk. Dank nochmal Tifosi. Auch für die detaillierte Einbau Anleitung. Grins.

Grüßö letti

Erstmal herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe mir die Dämpfer noch nicht angeschaut. Ehrlich gesagt lerne ich gerade erst Wie das mit den Autos so funktioniert. Das mit der domstrebe ist ne super Idee, da ich nicht mehr Der jüngste bin wird es mir mein Kreuz danken (und letti auch). Gibst du die auch ab, falls ja zu welchem Kurs? Und hilfst mir eventuell sie einzubauen? Sorry ich weiß mit der Tür ins Haus. Aber so könnten wir noch ein wenig quatschen, da ich in Sachen Fiat noch die ein oder andere Sache lernen und oder in Erfahrung bringen möchte. Gruß Maik.

Moin, ich möchte letti gern ein wenig strammer auf die Straße bringen, ohne eine hoppelkarre daraus zu machen und es im Kreuz zu bekommen. Da bekommt man ja alle Hand Zeug für. Jetzt meine Frage. Federn 30-40 mm auf die Werks Dämpfer oder ein Fahrwerk und die Werks Federn darauf oder doch komplett neue Federn und Fahrwerk. Würde mich über Antwort oder den ein oder anderen Tipp freuen. Grüßö.

Aloha freue mich jetzt zum Kreise der Fiat Fahrer zu gehören.
    Ist Mein erstes eigenes eigenes Auto, meine Letti. Fiat punto 176 Cabrio. Für Ihr Alter (Baujahr 1994) steht mein Mädchen echt super da. Freue mich auf jede Fahrt mit ihr. So, der Gemeinschaft ein freundliches hallöchen und noch einen schönen Rest Sonntag, schönen Start in die Woche allen. Ich gehe jetzt stöbern. Grüßö.