mail ist weg...
danke für die nette rückmeldung..
lg jenny
mail ist weg...
danke für die nette rückmeldung..
lg jenny
hmm hab jetzt mal bisschen was gemacht..aber weißt du wie schwer es is im internet was richtiges zu finden??..
naja hier das ergebnis..wenn jemand noch ideen und bilder hat bitte melden...
lg jenny
die qualität is bisschen schlecht weil ichs klein machen musste
So nun werd ich auch mal hier posten was heute bei mir zustande kam..und was ich so alles von meinem schatz, dem großen fake-meister, gelernt habe..
NR.1 is das original und NR.2 der fake..
der sieht aber sehr geil aus...menno die geilsten autos sind immer nur fakes..wieso baut fiat den nich?? voll doof:-(
lg jenny
Zu wenig wasser ? wapu defekt ? thermostat defekt ? schalter für lüfter defekt ?
ZitatOriginal von gerrit
Ich will ja nicht Theatralisch wirken: Aber wo auf der Welt gibts in unseren Zeiten noch sowas wie Fairness und Ehrlichkeit ?
(ausser bei meiner süssen Mausi)
Und der einzigste Rennfahrer der es je wirklich drauf hatte war und ist für mich die ewige Numero Uno: Ayrton Senna
Danke mein schatzi:-*
Dito:-)
lg jenny
nun auch hier nochmal alles gute:-P
feier schön
hey sry wusste nich wo ich des posten soll aber bin ich die einzigste die das sieht das in jedem neu eröffneten thread schon ein anderer vorhanden ist? Aber sieht man erst wenn man draufklickt..
PS: man sieht es in dem thread alles gute cingsgard..z.b
lg jenny
hey herzlich willkommen..
viel spaß hier im forum..
hmm bin ich die einzigste die sieht das der thread vollkommen durcheinander ist?
steht irgendwas von distanzscheiben im online shop :razz:
lg jenny
Hey mausi, wusste garnich das ich ein "das" bin:-P
Vermisse dich auch ganz doll!
kusskuss duuuddd
cingsgard
is nich sein tuk tuk :razz:
danke danke:-P
lg jenny
huhu wollt ma mein baby vorstellen:-P
is nen hübscher gp
Hey @ all
manche kennen mich sicherlich schon aus dem GP-Forum aber ich stell mich hier noch ma vor, ich heiße jenny und kommen aus hessen..momentan fahre ich leider noch kein auto aber das wird sich nächstes jahr ändern..besitzen tu ich aber schon ein grande-punto:-P
PS: gerrit is mein schatzi :razz:
lg jenny
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat