hiho, meine freundin hat ja vor einigen monaten den neuen panda gekauft. sind sehr zufrieden damit. bin nun am überlegen ob ich mir auch nen fiat hole. wie ist denn sonst so die allg. meinung zu diesem angebot? danke gruss kami
Beiträge von KamiSchami
-
-
hi, yo 2 jahre. gruss kami
-
hi, ne nix teuer. satz bremsen vorne scheiben + klötzer 19,95 in der bucht. klasse ware. billig im unterhalt und braucht auchnicht viel sprit. gruss kami
-
hi, auch wenn du keinen vw willst. ich fahr jeden tag nen polo 1.0 l 45ps. is der polo drei frisst nicht viel, kostet fast nix und raprieren voll easy. gruss kami
-
hi, e is "nur" der 1.1 mit 54 ps.. die reichen aber auch.. liegt ganz gut am gas der kleine. gruss kami
-
huhu, so heute haben wir in geholt.. ein schickes frauenauto *ggg* wenigstens einer in der familie, die nen "vernüftigen" wagen fährt *lol* gruss kami
-
hi, also müssten felgen mit den werten:
Felgentyp:
Felgenbreite: 5.5J
Reifenbreite: 175
Zollgröße: 13 Zoll
Querschnitt: 60
Einpresstiefe (ET): 30
Tragfähigkeitsindex: 77
Lochzahl: 4
Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h
Lochkreis: 98
Felgenhersteller: Borbet
Reifenhersteller: Firestone
Felgenaufbau: einteilig
Felgennummer des Herstellers: FR 55330passen? gruss kami
ps: der typ schreib das sie auf alle neuen fiat generation passen
-
hi, morgen holen wir den panda. meine freudnin will unbedingt noch ein weiteres jahr die garantie einschliessen lassen. kostet glaube ich irgendwas um 150 €. ist das sinnvoll? danke gruss kami
-
hi, hab einfahc in google fiat forum eingegeben *ggg* gruss kami
-
hi, holen uns am samstag unseren panda... ist da snoch aktuell? gruss kami
-
hi, is schon drinn 70 / 50... die werden aber noch gestaucht.... der muss wieder fast so tief werden wie er war *ggg* gruss kami
-
hi, yo ca. 40 km. arbeite da auch. gruss kami
-
hi, yo kommen. müsste aber sagen wenn ich nerve mit meine autos* ist ein ky diesel 57 ps. ex stadtwagen, kaum rost. vorne abgesägte federn inten keine.... so hab ich ihn gekauft *ggg* hat jetzt aber ein vernüftiges fahrwerk drin. wird nächstes jahr gelackt... jaja immer was zu tun. gruss kami
ps: auf den bildern sieht man ihn so wie er gekauft wurde:
-
irgendwas nettes.. nicht zu gross und nicht zu teuer *ggg* gruss kami
-
hier nochmal einige bilder vom passat.
-
hi, also für die winterreifen wollt ich nur stahlfelgen haben. wusste aber die grösse und den et werd nicht. fürn sommer evtl. irgenwoher günstig alus gruss kami
-
15 zöller? darf ich die fahren... da sind momentan nur 13 zöller drauf... gruss kami
-
hi, naja kann man auch so sagen... wenigstens hat meine freundin nen neuen wagen *ggg* und sie muss nicht meckern mit einem meiner alten autos fahren zu müssen. hier mal bilder von meinen wagen *lol* gruss kami
-
hi, samstag holen wir unseren neuen panda 1.1 ab. sieht so aus wie der im avatar. wird der wagen für meine freundin werden. ich selber fahre nen polo zum gurken zur arbeit und zum spass ne t3 pritsche. ausserdem hab ich noch nen alten passat aus den 70er. ich bin 30 jahre alt und wohne in lauenburg. also bis später. gruss kami
-
hi, bin neue und hab gleich mal ne frage.
samstag holen wir unseren neuen panda ab. der braucht noch winterreifen. wil die gleich fertig auf felge montieren lassen, halt einfacher zum wechseln
welche felgengrössen und bis zu welcher et kann ich ohne probleme fahren. danke gruss kami