Beiträge von kleinerhengst

    vielleicht ist es aber auch nur zufall das es gerade nach dem zahnriemen wechsel war, kann das eventuell auch von irgend nem relais kommen oder kr. pumpe hatten die damit probleme??? Ich mein das Auto läuft echt perfekt bis auf dieses eine problemchen mit dem starten...!!!!!






    danke an alle

    ja der motor drhet ganz normal durch.. das ist nicht immer aber wenn dann kann ich mitzählen und zwar immer beim 3 mal starten springt er an... er macht keine komischen geräusche alles normal finde ich

    Hallo Leute! Habe vor kurzen bei meinem HGTler den Zahnriemen gewechselt, also komplett spannrolle wasserpumpe phasenversteller... alles mit spezialwerkzeug also nockenwellen aretierung und kurbellwellen aretierung das auto läuft perfekt nur habe ich jetzt das problem das das auto manchmal erst beim 2 oder 3 startversuch startet woran kann das liegen? das auto läuft echt perfekt also glaub ich kaum das ich eventuell ein zahn verstellt hab oder so????
    bitte helft mir ..!!!!!!!!!


    FIAT will alleine fürs Fehlercode abfragen 50€ ist das normal???


    DANKE

    Hallo Leute!! kann mir einer von euch sagen wo ich Fiat Spezialwerkzeuge bekomme? Also grad für Zahnriemen beim 16v punto z.B. Nockenwellen feststeller und so sachen???





    DANKE :roll: