Beiträge von Punto188

Hi,
    danke für den link.
    Und jetzt noch für die die keine Ahnung haben aber mitreden wollen.
    Die dritte Bremsleuchte ist in Deutschland eine zusatz einrichtung des Lichtsystems wie zb. Nebelscheinwerfer. Sie ist also keine pflicht. Daher juckt das aber auch wirklich keine sau was du damit machst.
    Ausser es könnte jemanden blenden. Tut es aber nicht.

Mfg

Hi Fiat Freunde,
    hab mal wieder ne frage an euch. Hab da voll die geilen ideen wie ich meinen kofferaum bzw meine Boxenbrett gestalte. Dachte so an GFK. Kann man ja hammer geile sachen draus machen. Und dann will ich halt noch meine doorboards ändern. Aus einer box zwei machen. Ich hab so ne wage vorstellung wie das mit dem GFK geht.
    Hat mir jemand ne anleitung wie man das genau macht und was man dazu alles braucht.
    Vielleicht hat ja jemand schon geile doorboards gemacht und kann mir en paar pics zeigen.
    Danke schon mal im vorraus.

Mfg
    Punto188

Hi,
    da brauchste dich nicht tot lachen.
    Geh in A.T.U und schau mal. Meinste wenn en Laster oder en Stapler rückwärtsfährt ist da noch voll das drumherum nur das es piepst. Das is einfach ein hochtöner der dran hängt und wenn de denn rgang rein machst piepst es.

Hi,
    also meiner meinung nach ist das die Birne vom rückwärtsgang. Also in der rückleuchte ne ander birne fürn rückwärtsgang reinmachen und es hört auf.
    Es gibt nämlich birnen fürn rg die piepsen. Wie bei staplern oder laster.

Hi Leute,
    ich hab das jetzt schon oft gesehen. Unter anderem auch hier im Forum. Jetzt wollt ich mal fragen wo ihr die Aufkleber für die 3. Bremsleuchte her habt. Also den "Punto" aufkleber mein ich besonders. Denn das macht schon was her und sieht richtig geil aus.
    Also wenn ihr was wisst lasst es mich hören.

Mfg
    Punto188

Hi,
    jo danke hab sie bekommen.
    Hat mir viel geholfen. Vermute das das relais im eimer ist.
    So wie ich es dem schaltplan entnommen habe geht die masse auf ein relais. Und wenn es das ungeschiekt durchgehauen hat kann auf der masse 12 V anliegen ohne das es einen kurzen gibt.
    Was meinst du?

Sers leute,
    ich bin der der das problem mit der Lüftung hat.
    Hab jetzt meinen fehler gefunden. Hab nochmal alles durchgemessen. Dann hab ich gesehen das ich auf der masse des Lüftungsmotors 12 V hab.
    Was soll ich da tun? Wo führt die leitung hin ? Wenn schon mal jemand so ein prob. hatte bitte melden.

Mfg

Hi,
    geil das ich auf diesen thread gestossen bin. Bei mir ist das auch. Immer wenn ich vom Fernlicht ins ablendlicht gehe gehen die scheinwerfer für ein zwei sekunden aus. Das muss ich morgen gleich machen.
    Geil

ja die sicherungen sind alle ok. Der schalter geht auch noch.
    Ich schätz mal das es an der masse liegt. Weil das gebläse ist ja masse gesteuert. Jetzt muss ich nur noch wissen wo die masse leitung hinführt.

Hallo,
    danke stefan2.
    Hast mir echt geholfen.
    Geh gerade an meinen Punto. Mach den Teppich weg. Seh was was ich schon lang hät sehen müssen. Da sticht er mir ins auge. Sogar mit einer weisen halterung.
    Danke für deine antwort.

Mfg
    Punto188

Hallo,
    ich habe ein problem.
    Meine Lüftung ging bisher immer sehr gut.
    Doch als ich letzte woche das Auto gestartet habe ging sie nicht mehr. Also die beleuchtung der lüftung ist schwach an. Wähle ich eine lüftungsstufe ( 1-4 ) geht die bel. ganz aus und die Lüftung geht nicht. Hab schon bei einer Fiat werkstatt angerufen. Die sagten es wird wohl der Heizungswiderstand sein. Also ich alles ausgebaut und nach dem blöden ding gesucht. Nicht gefunden. Hab auch schon überprüft ob überhaupt spannung anliegt. Da passt alles. Hab den motor der lüftung an ein netzgerät gemacht. Geht auch perfekt. Sicherungen überprüft. Alle in ordnung.
    2 Tage später ging die Lüftung wieder. Und jetzt geht sie wieder nicht. Kp. Könnt ihr mir helfen. Bitte schnell denn es ist morgen leicht frisch.

Wenn euch das hilft.
    Hab en Fiat Punto 188a. Bj 2001 80 PS 1.9l Jtd mit Klima.

Danke schonmal im vorraus

Mfg Herb Man

Hallo,
    bin neu hier drin.
    Hab mir bei ebay ne ZV gekauft. Bekomme sie bald. Und wollt mal wissen wo das modul eingebaut wird. Also iich mein das mit der antenne für die fernbedienung.
    Wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann.

Mfg
    Punto188