Beiträge von deToto

Hey,
    ich habe mal ne Frage, wie kann ich das Türgelenk der Fahrertür wechseln? Muss ich da dieStoffabdeckung abmachen,oder wie? An der Abdeckung war ich schon dran, nur ich bekam die nicht ab und ich wollte nix kaputt machen....kann mir einer da weiter helfen?

Gruß Torsten

Also habe keinen Drehzahlmesser nur nen Tacho,Tank und Kühlertemp -anzeige. Der Tacho springt egal bei welchen Drehzahlen, der wackelt aber nur bis ca 60-70 km/h danach ist er ruhig.

IHallo...danke für deine Antwort.
    Also ist nur der Tacho der dann (wenn ich Mittel Rechne die genau Geschwindigkeit anzeigt ;-) )...
    von Zahl zu Zahl hin und her springt.

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Cinque zugelegt. Er ist BJ 09/95 und macht einen Super Eindruck. Jedoch beim Fahren springt der Tachozeiger....wird der über eine Welle angetrieben? Oder mit nem Motor?

Gruß Torsten

Hi,
    also ich brauche für den Winter ein zuverlässiges sehr "billiges" Auto (will nen Fiat, weil ich die Marke einfach geil finde).....nur das Problem ist das Geld von dem ich nur wenig habe....(studiere habe deshalb auch nur ne kleine GS 500). Also ich stell mir da nen UNO oder Cinque vor, jedoch sollte er nen Kat haben......ab welchen BJ gibts die mit Kat? Was sind die schwächen bei den beiden? Motorprobleme? Wie teuer ist so die Unterhaltung von beiden? Wie anfällig sind die auf Reparaturen? Fragen über Fragen....und ich weiss nicht weiter.......also ich suche Praktisch die GS 500 unter den Autos.

Ich hofe ihr könnt mir ein bischen helfen.....ich bedanke mic schonmal im vorraus für alles!!!!

Gruß

Torsten