Ladeluftrohr kürzen

• Heut ist endlich mein T-Stück und die Schlauchschellen etc. angekommen um endlich das BOV anschließen zu können. Aber tadaa, woran ich natürlich nich gedacht hab is dass ich natürlich nich einfach das T-Stück von http://www.blow-off.de dazwischensetzen kann, weil es ja keine flexiblen Schläuche sind sondern Rohre. Naja, also müsste ich jetzt entweder das T-Stück und das Ladeluftrohr kürzen, damit es oben zwischen Ladeluftrohr und Drosselklappendeckelteil da passt oder aber unten ans Ende vom oberen Ladeluftrohr, wo es noch unauffälliger wäre.

1. Wo sitzt es besser? Da unten wird es doch auch ganz schön warm am Krümmer.
    2. Womit kann ich das kürzen? Kann ich das selbstmachen oder lieber weggeben? Was für Material ist das Rohr? Welches Werkzeug brauch ich?

PS: Hier gehts zwar in erster Linie um den Cinque, aber das WErkzeug is ja generell für das MEtall, also HELFT MIR, ICH WILL ZISCHEN!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!