Beiträge von blueboy

    Na dann mal herzlich willkommen, auch wenn ich meinen kleinen gerade verkaufe. Im Laufe der Woche wird er zurückgerüstet auf Original. Also wenn du noch Interesse an ein paar Teilen hast ;) Hätte noch was da.
    bei ebay laufen meine Felgen nachher aus.

    Pimp his ride!!!
    Ich mein hallo, kann es einen besseren Grund geben ein Auto zu tunen als damit einen guten Zweck zu befriedigen? Ich denke dohc eher nicht!
    Also MTV, lasst euch nicht lumpen und zeigt was ihr könnt ;)

    Also 1. find ich ihn mal ziemlich langweilig und 2. halte ich von Joy echt ma gar nix. Haben für die Freundin meines BRuders mal SCheinwerferblenden da bestellt. Die waren 1. ungleich, also die auf der fahrerseite war locker nen cm weiter runtergezogen als die andere, an den Kanten waren sie ungeschliffen, da haben noch die Glasfasern rausgeschaut, kein Gutachten, gar nix. Haben wir wieder zurückgeschcikt.

    Moin,
    von mir auch frohe WEihnachten!! Lasst euch reich beschenken. Ich schenke meiner FReundin Kuschelrock-CD's (die ihr noch in der Sammlung fehlen), nen Plüsch-Riesen-Nemo und die DVD. Und nen gutschein für ein Candle-Light-Diner mit Nachtisch ;)

    Dann fährst lieber Snowboard, gell Dani?
    Postet doch auch mal Bilder von euern Ski-/Snowboardoutfits. Würd mich mal interessieren. Hab mir grad die neue Tchibo-Snowboardjacke und -Handschuhe geholt. Is echt nich schlecht. Aber damit rennen wieder hunderte rum. Das nervt ein wenig!

    OMFG,
    das sieht ja mal nich so gut aus...
    Aber wenns dir noch gut geht is ja okay. Und Vollkasko is sicher auch nich verkehrt,aber ich fahr meinen kleinen auf Teilkasko und selbst da lachen schon einige bei nem 9 Jahre alten cinque. Aber de Anlage und der Turbo sinds mir wert ;)
    Tja, dann brauch ich meinen Kumpel wegen der Stoßstange wohl nicht mehr zu fragen.
    aye Caramba! Das muss ich nich erleben...

    Hehe, bei mir isses auch nur möglich weil unser Institut (Sportwissenschaft) das halt relativ günstig als Exkursion anbietet. (480€ Busfahrt, 12 Tage Skipass + Halbpension).
    Is immer ein Spass. Mit nem Bus voller Sportstudenten da runter *g* Auch wenn man da nich merkt, dass ein großer Teil Lehrer werden will *g*


    Hab grad noch ein Foto von mir vom letzten Jahr gefnden!

    zu 1. Kosten halten sich relativ in Grenzen. Ein Kupplungssatz liegt bei 70€. Den Einbau kannst du so mit 200-250€ berechnen, je nachdem wo du es machst. Ohne REchnung geht auch billiger.


    2. Wieso muss der Motor denn raus? Wer hat dir denn das erzählt? Da kommt das Getriebe raus und gut is. du kannst prinzipiell aalle Puntomotoren einbauen, aber wie ZeroM schon schrieb nur mit 'Änderungen. Das einfachste wäre noch ein 75er. Aber selbst da musst du Motor, Steuergeräte, SChlösser, Benzinpumpe, Bremsanlage vorn, Auspuff und Teile des Kabelbaums ändern soweit ich weiss. Und ob's das wert ist wenn der Motor gar nich raus muss...