...nimm DAS:
Aber Finger weg von den Klöten:D
WS
...nimm DAS:
Aber Finger weg von den Klöten:D
WS
ey hauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mir ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo darf ich den abholen?
yes, der geilste fake den ich je gesehen habe!
hörma is der goil ... hamma
Den an einer roten Ampel sehen und hoffen, dass sie ewig rot bleibt. Absoluter Hammer.!!!
^^...der Astra ist fast wie Frauenkörper:D....schön sanft über den Lack streicheln:D
WS
ich könnte heulen - wann hat man jemals so einen schönen wagen gesehen???
aber will gar nicht wissen wieviel euro und wieviel zeit man in den wagen investieren müsste, damit der in real tatsächlich so ausschaut
ZitatOriginal von lordfalcon
aber will gar nicht wissen wieviel euro und wieviel zeit man in den wagen investieren müsste, damit der in real tatsächlich so ausschaut
ich werds für dich rausfinden
ZitatOriginal von Desecrator
ich werds für dich rausfinden
war ja irgendwie nur ne frage der zeit bis sone antwort von dir kommt
soll das heissen das du im nächsten jahr opelaner wirst??
kommt drauf an ob wir nen vertrag bekommen.
also von der leistung her würd michn speedster turbo reizen. von der optik her der astra
speedster hab ich mal drin gesessen - geiles teil - nur etwas eng für meinen geschmack!
kannst du uns verraten was du fürdich für konditionen bekommst wenn ihr nen vertrag bekommt?
tja so nen Turbo vom Speedster ... mhhh da hiess es auf dr Bahn hallo und dann war er einen augenblinzler später kaum noch zu sehen ...
ZitatOriginal von lordfalcon
kannst du uns verraten was du fürdich für konditionen bekommst wenn ihr nen vertrag bekommt?
nö weil ich die doch selbst nicht weiß...
ZitatOriginal von BigMäc81
tja so nen Turbo vom Speedster ... mhhh da hiess es auf dr Bahn hallo und dann war er einen augenblinzler später kaum noch zu sehen ...
was wiegt denn so nen teil? 100kg??
der speedster turbo beschleunigt von 0-100 schneller alsn strassen-ferrari... und somit auch schneller als jeder porsche, bmw oder sonst was
mana oh mann!
erst der astra oben und jetzt die schwärmerei über den speedster - - - - bald wirde die seite hier auf den namen opel-welt.de heissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat