Hallo ihr lieben
Vielleicht könnt ihr mir helfen .
Ich habe einen Fiat Croma Multijet , am Mittwoch kam die fehlermeldung Motot Kontrollieren lassen , mein Mann konnte nur mit 30 nach Hause fahren von der Arbeit , kam nicht mal den Berg bei uns hoch ,
was kann das sein ?
Haben ihn seid dem nicht mehr bewegt.
lg sunygrande.
Bordcomputer sagt Motor kontrollieren lassen ......
-
- Elektrik & Elektronik
- sunygrande
-
-
Tach
Das Auto läuft im Notprogramm damit nicht noch schlimmeres passiert, dabei wurde der Turbo "Abgeschaltet" ergo hat man dann nur noch 30-50 PS
Am besten wäre in die Werkstatt zu fahren und den Fehlerspeicher auszulesen zu lassen, sonst ist das hier wie: Tauchen im Trüben oder ein Blick in die Schwarze Glaskugel.
Das kann jetzt vom Defekten Turbo bis zu einem simplen defekten Sensor alles sein.Fiat´sche grüße
-
Hallo
Danke
In der Fahrzeugbeschreibung steht was von Störung der Kraftstoffversorgung /Zündung jetzt bin ich verwirrt . -
Hallo Sunny ,
das kann wirklich alles mögliche sein . Der BC schickt im dem Fall eine Sammelstörung und der Wagen läuft nur noch im Notlaufprogramm . Am besten ist es wirklich den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und mit dem Fehlercode können wir auch mehr anfangen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!