Probleme beim Starten und Fahrt

  • Die drei Oktan bringen absolut nichts an Mehrleistung was den Preis rechtfertigen würde . Nicht bei der Verdichtung . Die Suppe mit den 100 Oktan wäre schon eine Option aber viel zu teuer . Das bisschen mehr an Leistung kriege ich durch eine optimale Luftzu- und abfuhr hin , kostet langfristig gesehen weniger und ist dauerhaft abrufbar , egal was ich dem Panda zu trinken gebe :D


    Schleifring ? Dafür muss der Airbag raus und was sagen wir dazu ? Naaaaaaiiin ! Es sei denn Du bist Bombentechniker , Sprengmeister oder Thermonuklearphysiker ! Privatpersonen dürfen nichts an den Airbageinrichtungen ändern . Auch wenn es technisch möglich ist ! Safety First !


    Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

  • Wir haben kein Glück , wir haben Erfahrung ! Ich weis wer den Wagen vorher gefahren hat , lasse mir bei jedem Kauf eine lückenlose Dokumentation der Historie zeigen . Kann man das nicht dokumentieren gehen bei mir schon die Alarmglocken an . Jeder der seinen Wagen pflegt hat auch Papiere . Steigert das den Wert beim wiederverkauf doch ungemein . Ich habe jede Rechnung seit 2008 , auch wenn es nur Wischblätter sind ! Vielleicht etwas Crank aber dafür sind meine Autos auch wie aus dem Ei gepellt , ich kann den Preis verlangen den ich dafür haben will und den Mehrwert kann ich dokumentieren .


    Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!